OMEN Konzetrt in Würzburg

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. September 2006, 01:57

Ich wollte mich nur noch mal kurz bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, dies einen unvergesslichen Abend werden zu lassen. Der Gott des US Metal war uns wohlgesonnen. OMEN waren einfach unbeschreiblich......bin noch ganz geflasht....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. September 2006, 13:13

Und ich bin um ein paar blaue Flecken reicher... :lol: :lol: . Spaß hat´s gemacht, war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, auch wenn ich lieber "In the Arena" als letzte Zugabe gehört hätte.
Hyades fand ich echt cool für den Anfang, Accept-Cover sind halt auch mal was anderes als immer nur Manowar´s "Battle Hymn" auf Undergroundkonzerten.
Powervice waren genial wie immer, und Sacred Steel und Phantom X hab´ ich nur teilweise mitbekommen, weil ich mich u. a. mit einigen Usern verquatscht hatte *g*. An dieser Stelle noch liebe Grüße an Cthulhu, MrsGod, Goatstorm, IceB, The_Butcher, PPP und Satanicdingsbums :D !
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Laurens » 10. September 2006, 19:52

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: ... Sacred Steel hab´ ich nur teilweise mitbekommen ...

:angry: :angry: :angry:
Banausin!
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. September 2006, 19:56

Hätte mich gewundert, wenn von dir kein Kommentar diesbezüglich gekommen wäre :P . Aber Sacred Steel hab´ ich wirklich sooo oft gesehen und seh´ sie immer wieder, da ich soz. in der "richtigen" Gegend wohnhaft bin.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Laurens » 10. September 2006, 19:58

Jo, da bist du eindeutig besser dran als ich!
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon KuttenBjuf » 10. September 2006, 20:08

ja mach ma review hier zackig jetz aber :D
Damit sich ein Daheimgebliebener wie ich aufregen kann was er alles verpasst hat ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Cthulhu » 10. September 2006, 21:25

Ich kann auch nur sagen: WOW!!!!!!!! WAR DAS GEIL ODER WAS!!!??

Danke Oli!

Hyades hab ich verpasst, nur das Accept-Cover mitbekommen.

Powervice haben mal wieder extrem gerult!

Sacred Steel reissen mich leider nicht mehr so vom Hocker wie noch vor ein paar Jahren, obwohl die neue Mannschaft ganz tight klingt und Gerrit gut bei Stimme war soweit ich das mitbekommen habe.

Phantom X haben mich positiv überrascht. Kannte keinen Song aber da waren einige echte Hits dabei. Sollte man nicht weiter ignorieren und zumindest mal das Debüt kaufen.

Und OMEN waren dann wirklich einfach nur Gott. Mehr kann man nicht sagen. Da passte alles. Der Sound, die Stimmung und v.a. der Gesang. Scheisse, klingt der Mann geil. J.D. Kimball in Ehren aber wenn Kevin kein wirklich mehr als würdiger Ersatz ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Leider haben sie "March On" nicht gespielt (oder doch!?).

@Stormwitch: Sorry, aber ich glaube ich habe dir da vorne im Nieten und Leder-Moshpit aus Versehen einige Haare ausgerissen. Die haben sich in meinem Armband verfangen. Aber du hast ja genügend davon... ;) Hab auch einige Schrammen abbekommen. War kein Zuckerschlecken da vorne... :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. September 2006, 23:08

Öhm, dass mir ein paar Haare fehlen, ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen... egal, bei Omen gehen die Leute IMMER dermaßen ab, da hält man durch und lässt sich nicht nach hinten durchreichen :P .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. September 2006, 07:21

So, habe mal einen Song vom Konzert hochgeladen, hat leider einen kleinen Sprung in der Mitte, vermittelt die geile Atmosphäre aber sehr gut..Viel Spaß

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=O4OEzhD02Sg' target='_blank'>Omen Live in Würzburg</a>
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ice-B » 13. September 2006, 08:30

Sehr schön zu erkennen: Cthulhus Lederhandschuhe in der 2. Reihe! :D
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 13. September 2006, 08:59

Ice-B hat geschrieben: Sehr schön zu erkennen: Cthulhus Lederhandschuhe in der 2. Reihe! :D

Hihi! Und wem haben wir das zu verdanken? Diesem Herrn:

Bild
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 13. September 2006, 14:36

Cooler Clip. Danke. Wirklich schade, dass ich nicht dort sein konnte.
:(
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon TWOS » 13. September 2006, 15:17

Dito. Jetzt habe ich schon zweimal Omen verpasst. Naja, vielleicht kommt ja mal ein neues Album und anschließend wieder eine Tour.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 13. September 2006, 16:10

Gut, ich hab sie ja schon drei mal live gesehen, drum ist's für mich jetzt nicht ganz so tragisch, aber ich wär trotzdem sehr gerne dabei gewesen. Ich liebe diese Band einfach. Vor allem die Gigs in Königshofen und in Balingen waren traumhaft, und wenn ich den Clip jetzt sehe, dann ist mir klar, dass ich auch dieses Mal wahrscheinlich wieder auf die Knie hätte fallen müssen. :lol:

Haben sie "Ruby Eyes" eigentlich auch wieder gespielt?
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. September 2006, 21:57

Hier gibt es auch noch Bilder:

<a href='http://www.b-hof.de/bilder/Axeman/index.htm' target='_blank'>Omen Bilder</a>
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe