Goatstorm hat geschrieben: Also nochmal:
Skullview
Schorsch
The_Butcher
Ice-B
Powerprillipator
Cthulhu
KuttenBjuf
Laurens Brandt
TWOS
Holy Mighty Stormwitch
Goatstorm
Ich mit Schneeschieber....

Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben: Also nochmal:
Skullview
Schorsch
The_Butcher
Ice-B
Powerprillipator
Cthulhu
KuttenBjuf
Laurens Brandt
TWOS
Holy Mighty Stormwitch
Goatstorm
Laurens Brandt hat geschrieben:TWOS, ein weiterer Kumpel und ich kommen - sollte bei der Bahn ausnahmsweise mal alles glattlaufen - 12.31 Uhr in Andernach an.
Wir fahren direkt nach der Show wieder Richtung Dresden. 2:13 geht's nach Koblenz, dort dann zwei Stunden Aufenthalt, von 4:16 bis 5:50 nach FFM und um 7:20 dann nach Dresden. Ich glaube, wenn ich um halb eins zu Hause bin, fall' ich erstmal glücklich in die Koje
Goatstorm hat geschrieben: Liege seit heute Nacht mit Fieber und Schmerztabletten im Bett.
Glaub nicht, dass es noch was wird.
Ich könnte heulen...
Edit: Braucht noch jemand ein Einzelzimmer im Andernacher Hof? Auf dem Ticket bleib ich wohl sitzen...
The Butcher hat geschrieben: Bitte Cthulhus schnell-gesund-werde-Tipps mit Vorsicht genießen:
- Überdosierte Vitamine bringen nichts, sondern bewirken eher noch das Gegenteil.
- "Heiße Zitrone" darf so heiß gar nicht sein. Wenn das Wasser über 60 Grad hat, sind die ganzen guten Bestandteile der Zitrone futsch!
mfg
Das Gesundheitsamt
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Cthulhu, so ziemlich alles ist schädlich in entsprechend hoher Dosis, auch Vitamine.
Alles Gute, Goatstorm.![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste