Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben: Bei mir ist's eher umgekehrt. Konnte bisher bei gemischten Börsen fast immer bessere Schnäppchen machen, als bei den reinen Metalbörsen, bei denen eh jeder Händler weiß, was wie viel wert ist, und bei denen es kaum mal richtige Wühlkisten oder Overstocks-Angebote gibt. Bei normalen Börsen geh ich fast immer mit einigen ungeplanten Einkäufen heim, während ich bei Metalbörsen eigentlich immer nur das kaufe, was vorher schon auf'm Zettel stand. Aber gut... bei der Börse in Nürnberg war ich noch nie, also kannst du sehr wohl recht haben. Für die Metaller ist aber zumindest mal der Hilsi da...![]()
Hugin hat geschrieben: Bei mir ist's eher umgekehrt. Konnte bisher bei gemischten Börsen fast immer bessere Schnäppchen machen, als bei den reinen Metalbörsen, bei denen eh jeder Händler weiß, was wie viel wert ist, und bei denen es kaum mal richtige Wühlkisten oder Overstocks-Angebote gibt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der ist aber zu teuer!!! am SB ist eh der Andi Preisig und dort ist meistens jede CD billiger....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste