Trees of Eternity - 'Hour of the nightingale'

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Trees of Eternity - A different kind of doom

Beitragvon holg » 15. August 2012, 21:15

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr mit dieser Halb-Schlaftablette habt. Da hör ich lieber wieder die hier geschmollten Akelei an. Die haben schlechte Texte aber dafĂŒr stimmungsvollere Songs... :harrr:

Putz dir lieber mal die Ohren, du ZahnbĂŒrste! Erst mighty Pentagram dissen und jetzt das... :harrr:

Ach, Pentagram wĂŒrde ich nie dissen, die laufen halt nur an mir vorbei und keiner weiß warum. MĂŒsste ja mitten im Beuteschema liegen. Aber das hier? Ich geh Unearth hören, sogar die waren spannender.

Jaja, wir wissen es jetzt. Echt.

MĂŒmĂŒmĂŒ.

:angry2:
Verstehe ich nicht, wie man die Energie aufwenden kann, mehr als einmal in nem Thread zu posten, dass man die Musik nicht mag. POste doch mal irgendwas Schönes - ĂŒber Blumen oder so.

Und wieso ist der Manowar Thread dann so lang?
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Odium » 15. August 2012, 21:16

Bild
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

BeitrÀge: 6541

Beitragvon Prof » 15. August 2012, 23:11

Vielleicht sollte ich den Thread einfach löschen?
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon Odium » 15. August 2012, 23:16

Prof hat geschrieben:Vielleicht sollte ich den Thread einfach löschen?

Nein.

Moment, das war zu klein.

NEIN!!!
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Prof » 15. August 2012, 23:20

Odium hat geschrieben:

Nein.

Moment, das war zu klein.

NEIN!!!

Manches dass hier geschrieben wurde spricht aber eindeutig dafĂŒr, leider.
Prof
Traveller

Beitragvon Odium » 15. August 2012, 23:25

Ich hatte geschrieben

Odium hat geschrieben:Kann ich solche Tipps bei deiner nÀchsten Auszeit hier bitte per Newsletter abonnieren?

Wenn du das machst, dann bitte Releasedate und Bezugsquelle per PN. Ich bin so sozial unvernetzt, ich verschlafe das garantiert. Das wÀre lieb.

WĂŒrd aber eh nichs nĂŒtzen, da ich oder der Chef den Thread dann einfach wieder aufmachen. Jede Wette. :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Prof » 15. August 2012, 23:53

Odium hat geschrieben:Ich hatte geschrieben

Odium hat geschrieben:Kann ich solche Tipps bei deiner nÀchsten Auszeit hier bitte per Newsletter abonnieren?

Wenn du das machst, dann bitte Releasedate und Bezugsquelle per PN. Ich bin so sozial unvernetzt, ich verschlafe das garantiert. Das wÀre lieb.

WĂŒrd aber eh nichs nĂŒtzen, da ich oder der Chef den Thread dann einfach wieder aufmachen. Jede Wette. :smile2:

Hm, könnte gut sein.
Ich ĂŒberleg's mir noch.
Und danke fĂŒr die, Ă€h, Blumen. :smile2:
Prof
Traveller

Beitragvon Odium » 16. August 2012, 00:00

Michael hatte sich was Schönes gewunscht. Blumen sind schön.

"Sinking Ships" ist auch schön.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Prof » 16. August 2012, 00:02

Odium hat geschrieben:Michael hatte sich was Schönes gewunscht. Blumen sind schön.

"Sinking Ships" ist auch schön.

Find' ich auch. Beides. :smile2:
Prof
Traveller

Beitragvon holg » 16. August 2012, 00:30

So, ich habe da jetzt endlich auch hinein gehört. Es ist, wie zu befĂŒrchten stand: Wundervolle Musik. Bei so einer Stimme muss da fĂŒr mich auch gar nicht wahnsinnig viel passieren. Man wird sofort gefangen, umgarnt und kann sich herrlich fallen lassen. Und 'Sinking Ships' ist der Überflieger. Very nice. Very very nice.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Odium » 16. August 2012, 00:34

holg hat geschrieben:So, ich habe da jetzt endlich auch hinein gehört. Es ist, wie zu befĂŒrchten stand: Wundervolle Musik. Bei so einer Stimme muss da fĂŒr mich auch gar nicht wahnsinnig viel passieren. Man wird sofort gefangen, umgarnt und kann sich herrlich fallen lassen. Und 'Sinking Ships' ist der Überflieger. Very nice. Very very nice.

:smile2:

Eine weitere Randnotiz gegen die Threadlöschung: Das hier war "Schuld", dass ich mir 3rd and the Mortal gekauft hab. Offtopic mit Sinn.

Und jetzt will ich die sinkenden Schiffe auf einem TontrÀger. Sofort.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon birdrich » 16. August 2012, 00:42

The Smiths kaufen The 3rd and the Mortal: Genau das wÀre innovativ. TTATM sind allerdings so erhaben...interessant ist es allemal.
birdrich
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3965

Beitragvon Fire Down Under » 16. August 2012, 21:54

Thread löschen? Um Himmels Willen, nein! Nur wegen ein paar Doom- und Warfare-hörenden LÀstermÀulern?
Den einen gefĂ€llt's, den anderen nicht - na und? Was kĂŒmmert einen, der die Musik hier liebt ein paar Unkenrufe? Durch Deinen Thread, lieber Prof, haben ein paar Leute fĂŒr sich ein StĂŒck wundervolle Musik entdeckt - das bedeutet, Du hast alles richtig gemacht und somit hat dieser Thread seine Daseinsberechtigung.

ToE geben mir, wie gesagt, nicht wirklich viel obwohl ich eigentlich sehr auf melancholische Musik stehe. Das ganze ist musikalisch ja auch toll gemacht, aber mich spricht's halt nicht an. Soll vorkommen. DafĂŒr haben eben andere ihre Freude mit der Musik.

Ich halte es auch durchaus fĂŒr legitim, dass man sein Nichtgefallen mehr als einmal im Thread Ă€ußert, falls es beliebt. Schließlich spammen wir alle ja auch die Threads zu unserer Lieblingsmusik damit zu, wie toll diese doch ist und warum alle anderen, die das nicht so sehen total doof sind und keine Ahnung haben. :-D

Also: ois easy und prost!

:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. August 2012, 22:02

Jetzt haben sich wieder alle lieb.

Wie schön.:)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon Prof » 16. August 2012, 22:56

Fire Down Under hat geschrieben:

Thread löschen? Um Himmels Willen, nein! Nur wegen ein paar Doom- und Warfare-hörenden LÀstermÀulern?
Den einen gefĂ€llt's, den anderen nicht - na und? Was kĂŒmmert einen, der die Musik hier liebt ein paar Unkenrufe? Durch Deinen Thread, lieber Prof, haben ein paar Leute fĂŒr sich ein StĂŒck wundervolle Musik entdeckt - das bedeutet, Du hast alles richtig gemacht und somit hat dieser Thread seine Daseinsberechtigung.

ToE geben mir, wie gesagt, nicht wirklich viel obwohl ich eigentlich sehr auf melancholische Musik stehe. Das ganze ist musikalisch ja auch toll gemacht, aber mich spricht's halt nicht an. Soll vorkommen. DafĂŒr haben eben andere ihre Freude mit der Musik.

Ich halte es auch durchaus fĂŒr legitim, dass man sein Nichtgefallen mehr als einmal im Thread Ă€ußert, falls es beliebt. Schließlich spammen wir alle ja auch die Threads zu unserer Lieblingsmusik damit zu, wie toll diese doch ist und warum alle anderen, die das nicht so sehen total doof sind und keine Ahnung haben. :-D

Also: ois easy und prost!

Easy und prost: immer gerne. :smile2:
Da du dich offensichtlich angesprochen fĂŒhltest: du warst gar nicht gemeint, hattest ja dein Nichtgefallen auch FDU-typisch kurzweilig kommentiert.
An Nichtgefallen ist nix verkehrt (es sollen sich hier in der Kneipe ja auch ab und an rabiate RHCP-Hasser herumtreiben). Im Gegenteil: gottlob sind die GeschmÀcker grundverschieden, sonst gÀbe es ja die Freude die SMB heisst gar nicht. Nein, es kommt darauf an wie man es formuliert. Und manchmal kommt es auch darauf an wer was wann wo schreibt.

Zu deinem Crowley-verwandten Spruch 'Erlaubt ist, was gefÀllt': da bin ich anderer Meinung. Die Konsequenzen dieser MentalitÀt sehe ich hier tagtÀglich um mich herum. Kein schöner Anblick.
Trotzdem: merci fĂŒr dein Posting.

Und jetzt geh' ich RHC... Àh, die neue Gothic Knights hören. :cool2:
Prof
Traveller

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe