Prof hat geschrieben:Zu deinem Crowley-verwandten Spruch 'Erlaubt ist, was gefällt': da bin ich anderer Meinung. Die Konsequenzen dieser Mentalität sehe ich hier tagtäglich um mich herum. Kein schöner Anblick.
So wahr und so traurig.
Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Zu deinem Crowley-verwandten Spruch 'Erlaubt ist, was gefällt': da bin ich anderer Meinung. Die Konsequenzen dieser Mentalität sehe ich hier tagtäglich um mich herum. Kein schöner Anblick.
Prof hat geschrieben:An Nichtgefallen ist nix verkehrt. Und manchmal kommt es auch darauf an wer was wann wo schreibt.
holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Verstehe ich nicht, wie man die Energie aufwenden kann, mehr als einmal in nem Thread zu posten, dass man die Musik nicht mag. POste doch mal irgendwas Schönes - über Blumen oder so.
Und wieso ist der Manowar Thread dann so lang?
Prof hat geschrieben:Das Ausgangsposting kann in ein anderes Subforum verlegt werden.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Also, ihr meint, alles hier zu löschen und nur das erste Posting in einem anderen Unterforum neu zu posten?
Odium hat geschrieben:Ich verbleibe in der Hoffnung, dass die Streitigkeiten, die ich als Außenstehender nicht wirklich begreife, von erwachsenen Menschen per PN beiseite gelegt werden und dann ist auch wieder gut. Schön wäre das.
Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Verstehe ich nicht, wie man die Energie aufwenden kann, mehr als einmal in nem Thread zu posten, dass man die Musik nicht mag. POste doch mal irgendwas Schönes - über Blumen oder so.
Und wieso ist der Manowar Thread dann so lang?
Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich verbleibe in der Hoffnung, dass die Streitigkeiten, die ich als Außenstehender nicht wirklich begreife, von erwachsenen Menschen per PN beiseite gelegt werden und dann ist auch wieder gut. Schön wäre das.
+1
Thread würde ich (so wie er ist) stehen lassen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste