Traducer hat geschrieben:Hier gibts ein Lied von dem neuem Album und das Artwork! Album erscheint am 28 August!
http://www.metalblade.com/gypsyhawk/
'Revelry and resilience' also. Excellent.

Traducer hat geschrieben:Hier gibts ein Lied von dem neuem Album und das Artwork! Album erscheint am 28 August!
http://www.metalblade.com/gypsyhawk/
Kubi hat geschrieben:"Revelry & Resilence" lÀuft hier gerade das erste Mal und schon beim zweiten Song bin ich sehr angetan. Die LIFE AFTER DEATH-Vergleiche, die hier auch kamen, kann ich bereits nachvollziehen.
Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:"Revelry & Resilence" lÀuft hier gerade das erste Mal und schon beim zweiten Song bin ich sehr angetan. Die LIFE AFTER DEATH-Vergleiche, die hier auch kamen, kann ich bereits nachvollziehen.
Eben weil Life After Death zu damaligen unrockigen Zeiten feinstes Thin Lizzy-Worshipping betrieben.
Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:"Revelry & Resilence" lÀuft hier gerade das erste Mal und schon beim zweiten Song bin ich sehr angetan. Die LIFE AFTER DEATH-Vergleiche, die hier auch kamen, kann ich bereits nachvollziehen.
Eben weil Life After Death zu damaligen unrockigen Zeiten feinstes Thin Lizzy-Worshipping betrieben.
SelbstverstĂ€ndlich. Aber gerade in Sachen Produktion und Gesang sehe ich da auch starke Parallelen. LAD klang in gleichem MaĂe old-school und zeitgemĂ€Ă. Das empfinde ich auch bei Gypsyhawk gerade so. Es wirkt alles frisch und ungezwungen. Ja, die Scheibe mag ich.
Kubi hat geschrieben:"Revelry & Resilence" lÀuft hier gerade das erste Mal ...
Tokaro hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:"Revelry & Resilence" lÀuft hier gerade das erste Mal ...
Meinen Neid hast du...
Nolli hat geschrieben:Trotz gnadenlosem, mehrjĂ€hrigen Prof-Hypes habe ich das irgendwie immer ĂŒberlesen und höre erst jetzt zum ersten Mal hier rein. Tja da habe ich wohl was verpasst, musikalisch ist das ja ganz groĂ. Der Gesang gefĂ€llt mir nach drei Songs noch nicht so sehr wie das instrumentale aber in spĂ€testens 15 Minuten bestelle ich das sowieso
ZurĂŒck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste