HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Gestern mal wieder VICIOUS RUMORS. Man war das wieder ein Abend. Tolle Stimmung, Spielfreude ohne Ende, toller Sound und Alles was dazu gehört. Das hat man der Band auch angemerkt, meine Geoff zu später Stunde: "Only one more song, I have to get the train at 11.30!" Die Meute war allerdings dermassen gut drauf, dass kurze Zeit später ein "Ah, fuck the train, we'll play some more" in die Menge geschmettert wurde. Ausserdem gab's wieder nette (und leider auch unschöne) Stories der Bandmitglieder. Waren auch einige bekannte Gesichter ausm Board da, Mäx Säväge, Megadave, HMM666 und div. weitere, die man so von Konzerten kennt. Bude war voll, was will man mehr!

Brauch man eigentlich nix hinzuzufügen, was für ein toller Konzertabend
So sehr ich ja die Gigs in den kleinen Clubs, wo man quasi mit auf der Bühne steht, liebe, so sehr wünsche ich der Band dennoch, dass sie auch mal wieder größere Locations füllen kann. Wenn sich eine Band dermaßen den Arsch abspielt, muss das doch auch mal angemessen honoriert werden.
Naja, vielleicht liegt es auch mit daran, dass man die Band so oft sehen kann? Da kommen halt nur noch die wirklichen Hardcore Fans. Letztes Jahr hab ich VR drei oder vier Mal gesehen, nächstes Jahr sind sie zumindest auf dem HOA, würde mich sehr wundern, wenn da nicht wieder ne Reihe Gigs außenrum gespielt werden. Das ist toll, wenn man die Band mag, aber ein bisschen Rarität hilft wohl auch, größere Clubs zu füllen, auch wenn ich bei VR da nach oben nicht so viel Raum sehe. Bester Auftritt war aber für mich die Tour mit Agent Steel und After All in Frankfurt vor ein paar Jahren, auch wenn da fast niemand war.

The people united can never be ignited.