Moderator: Loomis
Tokaro hat geschrieben:Auch wenn sie damals sowas wie ein Stilbruch war, ist die "Cuatro" für mich auch ein absolutes-Album.
Hawkeye_m hat geschrieben:The Cold ist ein Hammeralbum...
Hawkeye_m hat geschrieben:Flotsam und Eric AK im besonderen sind live immer noch der Knaller!
Hawkeye_m hat geschrieben:Haaaaallo, gehts noch???? The Cold ist ein Hammeralbum und seit Cuatro definitiv die beste F&J-Scheibe.
Bei mir läuft die immer noch und ich freu mich wie Bolle die Songs endlich mal live zu hören.
Flotsam und Eric AK im besonderen sind live immer noch der Knaller!
kopfschüttelnde Grüsse!
Hawk
Siebi hat geschrieben:IchThe Cold, auf Plattenteller wie draussen. Aber ich mag fast alles von den Flotsis, call me a nice little fanboy.
Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:IchThe Cold, auf Plattenteller wie draussen. Aber ich mag fast alles von den Flotsis, call me a nice little fanboy.
Sehr richtig!
Wir sehen uns am 12.12. in Ingolstadt, oder?
Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:IchThe Cold, auf Plattenteller wie draussen. Aber ich mag fast alles von den Flotsis, call me a nice little fanboy.
Sehr richtig!
Wir sehen uns am 12.12. in Ingolstadt, oder?
Ist zumindest im Kalender vorgemerkt.
Bist Du bei Lillian Axe am 14.09. in IN? Rot-weiß-rote Mortician sind im Vorprogramm.
Hades hat geschrieben:Wer natürlich "The Cold" auflegt und erwartet, ein Werk a la "Doomsday.." oder "No Place..." vorgesetzt zu bekommen, muss zwangsläufig enttäuscht sein. Das zeugt aber auch von einer Portion Realitätsferne.
The Butcher hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Wer natürlich "The Cold" auflegt und erwartet, ein Werk a la "Doomsday.." oder "No Place..." vorgesetzt zu bekommen, muss zwangsläufig enttäuscht sein. Das zeugt aber auch von einer Portion Realitätsferne.
Da steht's!
"The Cold" und ich sind sehr gute Freunde.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste