Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Dieses Schicksal wird noch so manch anderes kleine Underground-Festival ereilen. Ich bin mir sicher, dass es nicht am Termin liegt. Die Leute freuen sich bestimmt ĂŒber die BemĂŒhungen, aber auch ich tendiere eher dazu, mir das Ticket fĂŒr ein so kleines Festival an der Abendkasse zu kaufen. Das habe ich ĂŒbrigens auch schon am HOD und MA gemacht. Oli, Volker und JĂŒrgen haben sich mit ihren Festivals etabliert, nĂ€chstes Jahr auch wieder Jochen und Frank... wer da sonst noch etwas auf die Beine stellt, der muss schon einen echten Kracher auf dem Billing haben. Die Jungs und MĂ€dels von Circle of Tyrants in Erfurt haben fĂŒr ihr Megalomania Festival schon einige Highlights gebucht: The Lamp of Thoth, Slough Feg, Dreaming, Alpha Tiger, Mountain Throne, usw. Und trotzdem gab es in finanzieller Hinsicht fast immer groĂe Verluste, obwohl der Veranstalter keine Einzelperson ist, sondern ein ganzer Heavy Metal Fanclub. Und wer sich den Besuch von Fans aus anderen BundeslĂ€ndern erhofft, der muss schon eine Band verpflichten, die man nur alle Jahre wieder zu sehen bekommt. Oder Manilla Road.
dass der Circle of Tyrants bei seinen Veranstaltungen regelmĂ€Ăig Verluste einfĂ€hrt, trotz groĂartiger Bands finde ich auch sehr sehr schade....
...und dabei macht noch der gute Herr Bombadil so leckere Omletts