Odium hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Um Missverständissen vorzubeugen: Ich werde WARLORD in der ersten Reihe erleben.
Den Platz in der ersten Reihe auf der Tribüne überlassen dir die anderen Griechen, TWOS und ich natürlich sehr gerne

Ich versuch das gar nicht erst. Bei Arch war es ja kein Problem, aber ich glaub', bei WARLORD könnte es etwas heftiger werden.

Da stehen jede Wette mehr als 50 Griechen in den vorderen Reihen... schade, dass der Griechenland-Gig kurz nach dem KIT stattfindet und die Band nicht auf dem UTH spielt. Deshalb muss ich das aufm KIT umso mehr genießen.
Ich glaub', ich geh da mal auf die Tribüne. War ich noch nie, ist bestimmt schön da oben, oder?

Du warst noch nie auf der Tribüne

? Na ja, so arg viel Zeit verbringe ich auch nicht oben... nur, wenn ich andere Leute davon abhalten will, sich langweilige Bands á la Anacrusis anzuschauen

.
Ist ganz gut, wenn man sich mal ausruhen will. Aber zu später Stunde muss man schon aufpassen, dass man sich nicht in eine Alk-Pfütze oder in einen Haufen Essensreste setzt...