Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Ihr seid komplett fertig mit der Welt.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich habs jetzt mal zur besseren Orientierung grob skizziert
Ohrgasm hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ihr seid komplett fertig mit der Welt.
Und du bist bei Adramelch rausgegangen
Hofi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ich habs jetzt mal zur besseren Orientierung grob skizziert
Hellstar ist noch ein bisschen weiter rechts vorne gestanden
Odium hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ihr seid komplett fertig mit der Welt.
Musste mal meine Festival-Aufsichtsperson am Bierstand beaufsichtigen.![]()
Aber das war ja noch harmlos, der Rest meiner Crew hatte es unterdessen geschafft, auf eine zeitgleich stattfindende Feier des Andernacher Rugby-Teams (?!) eingeladen zu werden...
Odium hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ihr seid komplett fertig mit der Welt.
Moppes hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ihr seid komplett fertig mit der Welt.
hat aber auch nicht sooo doll geklappt....
Ohrgasm hat geschrieben:Wie, die sind weg vom Festival um auf die Party zu gehen?!?
Odium hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ihr seid komplett fertig mit der Welt.
hat aber auch nicht sooo doll geklappt....
Frau Schnuckiputz berichtete, du hättest "auf den Arm" gewollt. Ich musste mir das dann bildlich vorstellen und freute mich.
Ohrgasm hat geschrieben:Wie, die sind weg vom Festival um auf die Party zu gehen?!?
War ja gleich nebenan. Beim KIT sind sie mal Ehrenmitglieder des Kulturvereins Königshofen geworden, als sie dort einer Sitzung beiwohnten.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Aus dem Kopf weiß ich noch: links von mir stand Odium, der kurz danach abgehauen ist, rechts von mir der panzl, der auch schnell weg war, der HMM666 stand bis zum Schluss rechts neben mir und neben ihm Hofi und Elizabeth, hinter ihnen das Ehepaar Blutaxt. Hellstar und Silver Bullet kenn´ ich nicht. Ich schau´ mal in die Videos rein, wenn ich nach Hause komme.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste