Moderator: Loomis
Neudi hat geschrieben:Das ist witzig! Ich schreibe ja für´s Break Out und deren Boss macht auch das Management für Subsignal (ex-Sieges Even), die bei Golden Core/ZYX sind. Bei einem Gespräch mit dem GC-Mensch erwähnte er, daß ich bei MR spiele und der muß völlig losgebrüllt haben: Waas? Die gibt´s noch? Er hat die Band in den 80s geliebt und dann wie so viele nach Circus Maximus gedacht, daß es die Band nicht mehr gäbe. Danach kam dann Eins zum Anderen.
Neudi hat geschrieben:Das war auch eine Reaktion auf mein Posting auf Facebook, denn natürlich fand das einer nicht gut, daß Manilla Road nicht bei einem griechischen Hinterhoflabel unterschrieben haben *lol*. Sowas finde ich immer wieder kult in unserer Szene (wie auch diverse Diskussionen über meine ehemaligen Aktivitäten hier im Forum).
Neudi hat geschrieben:Man muß es klar sagen: Durch den neuen Deal konnte die CD in einem externen Studio gemischt und gemastert werden. Die Aufnahmen selbst waren auch bei den anderen CDs super, aber ein renommiertes Studio mit fähigem Engineer macht dennoch was ganz Anderes und Besseres daraus. Natürlich kostet das auch dementsprechend...
Alte Zeiten zu wiederholen (bewußt) endet meist in einer Katastrophe. Von daher ist es erstaunlich, wie sich die neue CD in die alten Klassiker einreiht. Vielleicht hat sich Mark mit Hellwell auch genügend anderweitig ausgetobt *lol*. Für mich als Fan (was sich trotz dem Drummerposten niemals ändern wird) ist die Scheibe genau so, wie ich sie mir wünsche (incl. Drumming).
Und ja, Playground hat mir auch nicht so gut gefallen... Live finde ich den Titelsong und "Brethren..." aber super!
Neudi hat geschrieben:Einfach die neue Witch Mountain kaufen und mal wieder die Queen of Thieves von Taramis auflegen *lol*
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste