Vinyl-Tipps (neue VÖs)

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Vinyl-Tipps (neue VÖs)

Beitragvon Odium » 22. September 2012, 02:27

Fire Down Under hat geschrieben:
Hippie-Ben hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Ohje. Ja, die CAULDRON BORN müsste eigentlich auch noch ran. Dann natürlich die neue REALMBUILDER, sobald die raus ist. Außerdem bringt der Steffen ja im April auch STEEL ASSASSIN raus. Die WITCHFINDER GENERAL-Box von BBTAD will glaube ich auch noch zu mir nach Hause. Und und und.... :-X/2

Samstag kriegt Papa erstmal die überarbeitete Such- und Einkaufliste, um sie in Preisigs Keller abzuarbeiten. Zum Glück ist das Textdokument bloß sechs Seiten lang und zum Glück bin ich nicht völlig bescheuert. Ich glaub, ich brauch dringend mal wieder ne Freundin oder so. Hilfe!

Jetzt geh ich erstmal mit meinen Eltern essen und hege ganz arge Zweifel daran, dass es sie zufriedenstellt, wenn ich berichte, dass meine größten Lebensfortschritte im Monat Januar waren, nun endlich "Ample Destruction", "Heroes Saints and Fools", "New Dark Age" und "Defender of the Crown" auf Vinyl zu besitzen. :ehm:

Meine Ausrede ist immer dass ich schließlich nicht rauche. Raucher haben ja egal in welcher finanziellen Lage IMMER Geld für Kippen, ich hab eben immer welches für Platten - auch dann wenn ich keins hab... "Ist wahrscheinlich die gesündere Sucht" ist dann immer ein ziemlich schwer zu entkräftigendes Argument. Bin ich bis jetzt meistens mit durchgekommen.

Übrigens ein sehr schöner Originalpost, der Odium kann auch mal tiefsinnig, sehr löblich!! :tong2: :smile2:

Erstens quarze ich immer noch wie die Heavy Hölle und zweitens frag' ich mich gerade, warum jahrhunderte alte Posts zitiert werden. Aber egal. Heavy Metal, Speed Metal!
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Mirco » 22. September 2012, 13:40

"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 22. September 2012, 13:55

Ist es möglich, dass hier ein Missverständnis vorliegt und FDU dachte, die NSBM-Zusammenhänge wären zu Cirith Ungol hergestellt worden?
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Pavlos » 22. September 2012, 14:58

Cromwell hat geschrieben:Ist es möglich, dass hier ein Missverständnis vorliegt und FDU dachte, die NSBM-Zusammenhänge wären zu Cirith Ungol hergestellt worden?

:lol:

Das dachte ich nämlich auch zuerst.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Tokaro » 22. September 2012, 18:43

Cromwell hat geschrieben:Ist es möglich, dass hier ein Missverständnis vorliegt und FDU dachte, die NSBM-Zusammenhänge wären zu Cirith Ungol hergestellt worden?

Das kann ich dann zum Glück nicht bestätigen. *g*
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 22. September 2012, 21:44

Exakt jenes dachte ich auch. Aber fragt mich jetzt nicht warum, eigentlich ist das bei nochmaligem Lesen sonnenklar, ich hab absolut keinen Plan, was ich da gestern dachte. Falls ich gestern überhaupt irgendwas gedacht habe.... :ehm:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Hippie-Ben » 23. September 2012, 19:28

Fire Down Under hat geschrieben:

Exakt jenes dachte ich auch. Aber fragt mich jetzt nicht warum, eigentlich ist das bei nochmaligem Lesen sonnenklar, ich hab absolut keinen Plan, was ich da gestern dachte. Falls ich gestern überhaupt irgendwas gedacht habe.... :ehm:

Hämja, das lag vermutlich an meiner Formulierungswut, hätte mich da wirklich etwas klarer ausdrücken können... :schäm:
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Hippie-Ben
METAL GOD

Beitragvon Traducer » 20. Dezember 2012, 13:09

Bild

Ich hab noch garnix zu denen hier gefunden! Das ist ein Einmannprojekt von Dr. Ape (Dr. Living Dead).
Ist auf High Roller erschienen. Richtig schön old school, lohnt sicht auf jeden fall!
Hört mal rein:https://soundcloud.com/ouijabeard_official
Zuletzt geändert von Traducer am 20. Dezember 2012, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Traducer
US Metal-Kenner

Beitragvon Pavlos » 20. Dezember 2012, 14:00

Das Bild hat leider keinen Ton.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Örko » 20. Dezember 2012, 14:05

Pavlos hat geschrieben:Das Bild hat leider keinen Ton.

danke... habe mich eben an meinem Kaffee verschluckt... selbiger läuft mir dafür jetzt aus den Nase... O.o :-D
http://www.musik-sammler.de/sammlung/oerko

Nicht alles, was ich sage hat Hand und Fuß. Manches hat aber zumindest `ne Schulter!
Örko
METAL GOD

Beitragvon Traducer » 20. Dezember 2012, 16:35

Traducer
US Metal-Kenner

Beitragvon Traducer » 6. Januar 2013, 23:12

VIRTUE wird wiederveröffentlicht!!

http://label.noremorse.gr/news/29-uk-le
Traducer
US Metal-Kenner

Beitragvon Highman » 6. Januar 2013, 23:28

Auf No Remorse ist die viel gesuchte Advocate - World Without End als CD/ LP wieder veröffentlicht worden. Als LP auf 300 Stück. Preis 17 Euro.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 7. Januar 2013, 21:50

Traducer hat geschrieben:VIRTUE wird wiederveröffentlicht!!

http://label.noremorse.gr/news/29-uk-le

Endlichst! :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Siebi » 7. Januar 2013, 21:53

Highman hat geschrieben:Auf No Remorse ist die viel gesuchte Advocate - World Without End als CD/ LP wieder veröffentlicht worden. Als LP auf 300 Stück. Preis 17 Euro.

Die CD habe ich auf dem Plan, sofern sie einer meiner Händler hat. Oh werter Lord Weird, erhöre mein Flehen und bring sie mir zum Metal Assault mit. *Stoßgebet gen Essen schickt*
Siebi
Spaceman

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe