Powerprillipator hat geschrieben:
Die jeweiligen Platten von Cruel Force, Fatal Embrace und Witchburner kenn ich auch nicht, da werd' ich aber wohl mal reinhören.
Auf jeden Fall alles antesten. Besonders die Witchburner.

Moderator: Loomis
Powerprillipator hat geschrieben:
Die jeweiligen Platten von Cruel Force, Fatal Embrace und Witchburner kenn ich auch nicht, da werd' ich aber wohl mal reinhören.
imperator hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:
Auf jeden Fall alles antesten. Besonders die Witchburner.![]()
Powerprillipator hat geschrieben:O.K., dann leg ich mal Eier.
Definitiv Schmarrn, wenn's um Top 10 geht:
Destruction - Cracked Brain
Destruction - The Antichrist
Headhunter - Parody of life
Kreator - Renewal
Risk- Turpitude
Powerprillipator hat geschrieben:Eventuell Schmarrn, ich kenn' aber die Platten nicht und fälle daher kein Urteil:
Grinder - Dead End (besitze nur Album Nr. 1 und 3)
Powerprillipator hat geschrieben:Despair - Decay of humanity (da kenn' ich nur das Demo, das hatte ich damals bestellt)
Powerprillipator hat geschrieben:Antagonist (nie gehört von)
Powerprillipator hat geschrieben:Vergessen hatte ich in meiner Liste die erste EROSION, die wĂĽrde ich mit reinnehmen und dafĂĽr etwas anderes kicken.
Odium hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:
Find' ich aufgrund des Gesangs tödlich langweilig.
imperator hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:Odium hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:
Find' ich aufgrund des Gesangs tödlich langweilig.
Gerade der Gesang ist vom feinsten.
Storming the Gates hat geschrieben:Chainsaw - Hell's Burning Up
imperator hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:O.K., dann leg ich mal Eier.
Kreator - Renewal
Risk- Turpitude
So sieht's aus.
Odium hat geschrieben:Die Nominierung der WARHAMMER-Platte freut mich zwar, denn sie ist wirklich unglaublich gut, aber wie bei WARRANT frage ich mich, warum in diesem Thread?
Fire Down Under hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Chainsaw - Hell's Burning Up
Die find ich komplett langweilig und noch dazu wĂĽrd ich die vielleicht zu max. 15% als Thrash bezeichnen...
Storming the Gates hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Die Nominierung der WARHAMMER-Platte freut mich zwar, denn sie ist wirklich unglaublich gut, aber wie bei WARRANT frage ich mich, warum in diesem Thread?
Wo sollen die denn sonst rein? Als Hellhammer damals diesen Stil brachten gab es noch gar keine anderen Bezeichnungen fĂĽr diese Richtung...
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:O.K., dann leg ich mal Eier.
Kreator - Renewal
Risk- Turpitude
So sieht's aus.
Ganz genau!!! Grinder und Despair gehören auch noch in die Schmarrn Liste!
Odium hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Die Nominierung der WARHAMMER-Platte freut mich zwar, denn sie ist wirklich unglaublich gut, aber wie bei WARRANT frage ich mich, warum in diesem Thread?
Wo sollen die denn sonst rein? Als Hellhammer damals diesen Stil brachten gab es noch gar keine anderen Bezeichnungen fĂĽr diese Richtung...
Kann ich doch nix dafür, wenn Ihr alle älter als die Zeit seid.![]()
Ne, im Ernst, keine Ahnung, aber hier wären sie mir definitiv nicht eingefallen. Wahrscheinlich in "Die 10 besten deutschen Bands die wie Hellhammer klingen-Alben".
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste