Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Welche Band hat denn mit weniger als EINEM Originalmitglied am KIT gespielt?
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Welche Band hat denn mit weniger als EINEM Originalmitglied am KIT gespielt?
SAXON bei der letzten NWOBHM Special Show!!!!!
trörööööööööööööö
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Welche Band hat denn mit weniger als EINEM Originalmitglied am KIT gespielt?
SAXON bei der letzten NWOBHM Special Show!!!!!
trörööööööööööööö
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos' KIT Ticketnummer notier.....and Security weiterleit......
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Welche Band hat denn mit weniger als EINEM Originalmitglied am KIT gespielt?
Stormrider hat geschrieben:Ich ärger mich immer noch schwarz drüber dass MC auf der spät 94er Tour ausgerechnet in Koblenz nicht spielen konnten, und ich dadurch gerade diese Band, in DEM Line Up nie live gesehen habe. Das an dem Abend VR legendär auftgrumpfen konnten und auch noch etwas längere Spielzeit hatte tröstet mich da nicht wirklich.
MC hab ich dann bei der Wayne Reunion gesehen, eines der enttäuschendsten Konzerte überhaup, und das nicht nur weil's Wacken war und geschifft hat wie sau - sondern weil die Band für mich weder Lust zu haben schien noch so besonders eingespielt war wie ich fand.
Stormrider hat geschrieben:Von dem jetzigen Line Up kenn ich nur die Alben, und die Musik da drauf ist so egal dass es eigentlich egaler nicht geht.
Klingt zwar brutal, aber ich glaub ich würde mir MC in dem Line Up noch nicht mal anschauen wenn sie "um die Ecke" spielen würden.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste