
Ja, die Größe der Coverabbildung ist bewusst so opulent gewählt um die musikalische Genialität dieses Albums optisch wiederzuspiegeln. Denn nach einigen Durchläufen muss nicht nur ich, sondern jeder Banger sich hier folgende(r) Frage stellen: Kann es sein, dass wir es hier mit einem der besten, wenn nicht sogar DEM besten Old School Metalalbum des laufenden Jahres zu tun haben?
Und um dieser Frage, welche ich momentan durchaus mit einem "Ja" beantworten würde, auf den Grund zu gehen, starte ich hiermit diesen hochverdienten und hoffentlich stark frequentierten Thread. Denn diese Scheibe begeistert. Kein Tralala Metal, keine Weichspülparts, kein unnötiges Aufblasen - Ich kann beim besten Willen keinen schwachen Song oder Moment auf "Marching On" ausmachen. Jerry Watt hat hier ein paar wirklich feine Hymnen geschrieben und der neue Sänger erweist sich als passender Glücksfall.
Kann sein, dass ich das momentan zu euphorisch sehe und der test of time mich eines Besseren belehren wird, aber momentan würde ich "Marching On" sogar etwas stärker als die "Windrider" einstufen.
Ergo: KAUFEN!!!!
