Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Ähm... gehört das nicht eher, wenn, dann in den "Worst of 2012" Thread?Hier im Thread geht es um zumeist völlig talentlose Bands oder anderweitig bekloppt-bananige Musik, die in ihrer Beknacktheit einen Unterhaltungswert hat.
Song wie Stil sind musikalisch absolut nicht meine Baustelle, aber (vorsicht, schlimmes Wort:) "amtlich" gemacht und die Band am Instrumentarium sicher auch ganz fit (wobei der Vokalist schon ein wenig so klingt, als würde Hello Kitty sich am Death Metal-Gesang versuchen), spielen jedoch halt zu 99% am Boardgeschmack vorbei, was auch völlig in Ordnung und richtig ist. Wenn man dann schon drüber ablästern will, dann gehört das wohl eher in den "Worst of 2012" Thread.
Moppes hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ähm... gehört das nicht eher, wenn, dann in den "Worst of 2012" Thread?Hier im Thread geht es um zumeist völlig talentlose Bands oder anderweitig bekloppt-bananige Musik, die in ihrer Beknacktheit einen Unterhaltungswert hat.
Song wie Stil sind musikalisch absolut nicht meine Baustelle, aber (vorsicht, schlimmes Wort:) "amtlich" gemacht und die Band am Instrumentarium sicher auch ganz fit (wobei der Vokalist schon ein wenig so klingt, als würde Hello Kitty sich am Death Metal-Gesang versuchen), spielen jedoch halt zu 99% am Boardgeschmack vorbei, was auch völlig in Ordnung und richtig ist. Wenn man dann schon drüber ablästern will, dann gehört das wohl eher in den "Worst of 2012" Thread.
Das restliche 1% übernehm ich dann mal. Fand die Band bisher immer recht spassig und auch live in Ordnung. Das ist keine Offenbarung, aber absoluter Kackmist hört sich dann doch für mich nicht so an...
Fire Down Under hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ähm... gehört das nicht eher, wenn, dann in den "Worst of 2012" Thread?Hier im Thread geht es um zumeist völlig talentlose Bands oder anderweitig bekloppt-bananige Musik, die in ihrer Beknacktheit einen Unterhaltungswert hat.
Das restliche 1% übernehm ich dann mal. Fand die Band bisher immer recht spassig und auch live in Ordnung. Das ist keine Offenbarung, aber absoluter Kackmist hört sich dann doch für mich nicht so an...
Das war vorhersehbar, Herr Sabaton-Hörer![]()
Ähm...
was hältst Du eigentlich von DRAGON GUARDIAN?![]()
Moppes hat geschrieben:Den Drachenwächter brauch ich auch nicht....
Fire Down Under hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Den Drachenwächter brauch ich auch nicht....
![]()
Moppes hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Den Drachenwächter brauch ich auch nicht....
![]()
hab ich jetzt deinen Sonntag zerstört?
Kubi hat geschrieben:Gruselige Kapelle. Der ganze Stil geht in der Tat gar nicht. Und der Song ist nicht einmal der Schlechteste.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Gruselige Kapelle. Der ganze Stil geht in der Tat gar nicht. Und der Song ist nicht einmal der Schlechteste.
Nein, das sind eindeutig die Coverversionen der Band.
Am schlimmsten ist aber, dass die Band seit dem zweiten, spätestens dritten Album in lustlosester Selbstkopie verweilt und damit Horden von Fans begeistern kann. Während ich Finntroll oder Moonsorrow durchaus immer wieder was abgewinnen kann, ist das hier absoluter Reißbrett-Plastikmetal, ähnlich wie auch Amon Amarth Würde FDU aber zustimmen, dass es eher was für den "Worst Of 2012" Thread ist.
Meine Frau findet die Band übrigens immer noch super.
Antimatzist hat geschrieben:Skulls and Bones aus Brasilien.
Verschwörungstheorietexte für die Ewigkeit:
They took thousand of photos
in six missions to the moon
as they had no other work
to do , just went to shoot
Riffing für die Hall of Fame.
Und unglaubliche SKills in der Videobearbeitung.
Anspieltipps: Noah's Ark, Fake Moon Landing.
Fire Down Under hat geschrieben:Antimatzist hat geschrieben:Skulls and Bones aus Brasilien.
Verschwörungstheorietexte für die Ewigkeit:
They took thousand of photos
in six missions to the moon
as they had no other work
to do , just went to shoot
Riffing für die Hall of Fame.
Und unglaubliche SKills in der Videobearbeitung.
Anspieltipps: Noah's Ark, Fake Moon Landing.
Herrlich! Genau sowas gehört hier in den Thread rein!![]()
Der Gitarrist sieht aus, als würd er beim Spielen seiner Riffs (*hüstel*) grad am einpennen sein - und genauso klingt's dann auch. Der Sänger ist auch top.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste