Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Bauer sucht Frau > Mentors
So, das war jetzt endlich der Gegenzug für´s Maiden Bashing
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bauer sucht Frau > Mentors
Ins deutsche übersetzt heißt diese Ungleichung: Bauer sucht eine Frau, die größer als Mentors ist.![]()
Korrekt wäre wohl:
((Bauer sucht Frau) im TV) > Mentors
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bauer sucht Frau > Mentors
Ins deutsche übersetzt heißt diese Ungleichung: Bauer sucht eine Frau, die größer als Mentors ist.![]()
Korrekt wäre wohl:
![]()
I just have been acrylatorized!!!!
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bauer sucht Frau > Mentors
Korrekt wäre wohl:
![]()
Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bauer sucht Frau > Mentors
Korrekt wäre wohl:
![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bauer sucht Frau > Mentors
Korrekt wäre wohl:
![]()
Bitte ins Lexikon aufnehmen! (Wird das eigentlich noch gepflegt?)
Odium hat geschrieben:Mentors rulen wie die HeavyHölle!
flo/thrash attack zine hat geschrieben:der zweite ist echt poesie. fand ich ne weile echt unterhaltsam aber kann ich mir gar nicht mehr geben.
mentors passen hier aber echt nicht rein!
Fire Down Under hat geschrieben:flo/thrash attack zine hat geschrieben:der zweite ist echt poesie. fand ich ne weile echt unterhaltsam aber kann ich mir gar nicht mehr geben.
mentors passen hier aber echt nicht rein!
Wohin denn dann?
Tillmann hat geschrieben:Ich glaube mit Barbartos muss ich mich auch mal beschaeftigen, feinstes Sonntagsniveau, die Textauszuege![]()
Antimatzist hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Ich glaube mit Barbartos muss ich mich auch mal beschaeftigen, feinstes Sonntagsniveau, die Textauszuege![]()
Meine Lieblingszeile ist ja:
Sexual Metal Holocaust will crush Poser gay!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste