Edit: Motörhead habe ich jetzt 14 mal gesehen und die haben immer eine spielzeit von 90 Minuten + X gehabt (nur bei Festivals wo sie nicht Headliner waren natürlich nicht)
Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich habe eine Karte für Offenbach, wo ich dereinst in meinen frühen Tagen als Metal-Fan das gleiche Package sehen durfte....................
Killmister hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich habe eine Karte für Offenbach, wo ich dereinst in meinen frühen Tagen als Metal-Fan das gleiche Package sehen durfte....................
................ und von diesem Konzert gibt es einen schicken und wohl klingenden Bootleg.
http://www.musik-sammler.de/media/78706
Ob ich mir eine Karte für LB hole wird kurzfristig entschieden, nachdem meine Vorssatz( keine Hochpreiskonzerte mehr) schon bei Maiden und Rush gehalten hat...........................bis jetzt
Tillmann hat geschrieben:Ich wollte ja eigentlich nach Erfurt, aber jetzt soll das angeblich sold out sein...Dacjhte ich koennte locker an der AK ne Karte holen... Dann wohl doch kein Motörhead live, ich werds wohl nie schaffen^^
Spider hat geschrieben:München ist glaube ich auch schon Ausverkauft.
Fire Down Under hat geschrieben:Spider hat geschrieben:München ist glaube ich auch schon Ausverkauft.
wat
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste