Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Warmachine spielen am HOA 2010, YESSSS!
Storming the Gates hat geschrieben:Bei mir läuft gerade das erste Warmachine Demo, man was war das geil, das Debüt konnte da ja leider nicht ganz mithalten, obwohl ich es immer noch als sehr starkes Album einstufen würde...nun zu meiner Frage: "Wie ist denn eigentlich das 2011er Album - Left for Dead? Habe davon im Board weder etwas gelesen, noch habe ich etwas aus dem Album gehört...
birdrich hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Bei mir läuft gerade das erste Warmachine Demo, man was war das geil, das Debüt konnte da ja leider nicht ganz mithalten, obwohl ich es immer noch als sehr starkes Album einstufen würde...nun zu meiner Frage: "Wie ist denn eigentlich das 2011er Album - Left for Dead? Habe davon im Board weder etwas gelesen, noch habe ich etwas aus dem Album gehört...
Sehe das mit der demo und dem Debut so wie Du.
Zur Left for dead. Lieber dead than being left. Die ist schlecht wie Softeis. Klebrig, modern und ohne BiĂź.
Riesenenttäuschung.
Moppes hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Bei mir läuft gerade das erste Warmachine Demo, man was war das geil, das Debüt konnte da ja leider nicht ganz mithalten, obwohl ich es immer noch als sehr starkes Album einstufen würde...nun zu meiner Frage: "Wie ist denn eigentlich das 2011er Album - Left for Dead? Habe davon im Board weder etwas gelesen, noch habe ich etwas aus dem Album gehört...
Zur Left for dead. Lieber dead than being left. Die ist schlecht wie Softeis. Klebrig, modern und ohne BiĂź.
Riesenenttäuschung.
Einspruch! Die aktuelle Scheibe ist sicherlich deutlich moderner gehalten, aber BiĂź hat das Ding trotzdem....und man erkennt die Band am Riffing und am Gesang sofort wieder. Heutzutage eigentlich eine Seltenheit....
Storming the Gates hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Bei mir läuft gerade das erste Warmachine Demo, man was war das geil, das Debüt konnte da ja leider nicht ganz mithalten, obwohl ich es immer noch als sehr starkes Album einstufen würde...nun zu meiner Frage: "Wie ist denn eigentlich das 2011er Album - Left for Dead? Habe davon im Board weder etwas gelesen, noch habe ich etwas aus dem Album gehört...
Riesenenttäuschung.
Einspruch! Die aktuelle Scheibe ist sicherlich deutlich moderner gehalten, aber BiĂź hat das Ding trotzdem....und man erkennt die Band am Riffing und am Gesang sofort wieder. Heutzutage eigentlich eine Seltenheit....
Biß hin oder her, die Band scheint sich nach euren Aussagen für mich erledigt zu haben, habe nämlich keine Lust auf eine moderne Variante von Warmachine...
Moppes hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Bei mir läuft gerade das erste Warmachine Demo, man was war das geil, das Debüt konnte da ja leider nicht ganz mithalten, obwohl ich es immer noch als sehr starkes Album einstufen würde...nun zu meiner Frage: "Wie ist denn eigentlich das 2011er Album - Left for Dead? Habe davon im Board weder etwas gelesen, noch habe ich etwas aus dem Album gehört...
Riesenenttäuschung.
rapanzel hat geschrieben:Das Demo ist auch heute noch für mich der Hammer und soll auch endlich auf offiziellem Wege veröffentlicht werden. Die Band plant das schon lange
Azrael hat geschrieben:Ich bin da ganz beim Moppes. Left For Dead hört sich zu jeder Zeit nach Warmachine an.
Alle Trademarks der Band wird man stets wiederfinden.
Dezent moderner vielleicht.
Kommt nicht ganz ans DebĂĽt ran (die ersten beiden Songs sind hier nicht ganz so stark), ist aber trotzdem eine gute Scheibe.
Wenn man Musik zum Ichsein erwartet bei der der Gewinner immer der Verlierer ist, nun ja dann wird man wohl enttäuscht sein .
Moppes hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Bei mir läuft gerade das erste Warmachine Demo, man was war das geil, das Debüt konnte da ja leider nicht ganz mithalten, obwohl ich es immer noch als sehr starkes Album einstufen würde...nun zu meiner Frage: "Wie ist denn eigentlich das 2011er Album - Left for Dead? Habe davon im Board weder etwas gelesen, noch habe ich etwas aus dem Album gehört...
Riesenenttäuschung.
Biß hin oder her, die Band scheint sich nach euren Aussagen für mich erledigt zu haben, habe nämlich keine Lust auf eine moderne Variante von Warmachine...
ach was, hör einfach mal reinIch mag das....und so unterschiedlich ist (wie ich's hier im Board verfolge) unser Geschmack ja nicht...
rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Bei mir läuft gerade das erste Warmachine Demo, man was war das geil, das Debüt konnte da ja leider nicht ganz mithalten, obwohl ich es immer noch als sehr starkes Album einstufen würde...nun zu meiner Frage: "Wie ist denn eigentlich das 2011er Album - Left for Dead? Habe davon im Board weder etwas gelesen, noch habe ich etwas aus dem Album gehört...
Riesenenttäuschung.
Ja, ist def. moderner!
Das Demo ist auch heute noch für mich der Hammer und soll auch endlich auf offiziellem Wege veröffentlicht werden. Die Band plant das schon lange
Dezibel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Bei mir läuft gerade das erste Warmachine Demo, man was war das geil, das Debüt konnte da ja leider nicht ganz mithalten, obwohl ich es immer noch als sehr starkes Album einstufen würde...nun zu meiner Frage: "Wie ist denn eigentlich das 2011er Album - Left for Dead? Habe davon im Board weder etwas gelesen, noch habe ich etwas aus dem Album gehört...
Riesenenttäuschung.
Ja, ist def. moderner!
Das Demo ist auch heute noch für mich der Hammer und soll auch endlich auf offiziellem Wege veröffentlicht werden. Die Band plant das schon lange
Wenn hier vom "Demo" gesprochen, welches der diversen ist denn da gemeint?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Harry(not the Tyrant) und 16 Gäste