Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Sag dem Sänger bitte, dass er die Stimme innerhalb eines Songs auch mal ein paar Töne tiefer legen darf. Das Album ist musikalisch top, der Gesang an sich auch, aber nach drei Stücken am Stück ist das Hochgefiepe leider unerträglich.
Metalfranze hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sag dem Sänger bitte, dass er die Stimme innerhalb eines Songs auch mal ein paar Töne tiefer legen darf. Das Album ist musikalisch top, der Gesang an sich auch, aber nach drei Stücken am Stück ist das Hochgefiepe leider unerträglich.
Kannst es ihm ja am Dienstag selber sagen, der beiĂźt nicht
Highman hat geschrieben:Alpha Tiger haben Century Media Records unterschrieben.
Das neue Album soll im Januar kommen. Der Titel der Scheibe "Beneath The Surface".
Alpha Tiger sind Vorband bei der W.A.S.P. Tour im Oktober / November.
Sigi hat geschrieben:Das wird hier so beiläufig erwähnt?!
Also ich freu mich riesig für die Jungs. Bin mal gespannt, ob das mit CM hält.
Ich glaube ja nicht, dass der gute Schwarzie Gesetzlos unsere Tiger auf dem RH Festival gesehen hat, daher ist es einfach ein guter Zufall, dass sie jetzt auf der Tour sind. Wenn die Aussagen vom RH aber stimmen, dass Blackie und seine Mannen sich so dämlich hinter den Kulissen verhalten haben, hoffe ich nur für die Tiger, dass sie die Tour unbeschadet überleben.![]()
Hier mal fĂĽr die Winterplanung:
30. Oktober - Köln - Live Music Hall
31. Oktober - Bochum - Zeche
16. November - MĂĽnchen - Backstage
17. November - Stuttgart - LKA Longhorn
30. November - NĂĽrnberg - Rockfabrik
02. Dezember - Hamburg - Markthalle
03. Dezember - Neu-Isenburg - Hugenottenhalle
05. Dezember - OsnabrĂĽck - Rosenhof
03. Dezember - Memmingen - Kaminwerk
Raf Blutaxt hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Das wird hier so beiläufig erwähnt?!
Also ich freu mich riesig für die Jungs. Bin mal gespannt, ob das mit CM hält.
Ich glaube ja nicht, dass der gute Schwarzie Gesetzlos unsere Tiger auf dem RH Festival gesehen hat, daher ist es einfach ein guter Zufall, dass sie jetzt auf der Tour sind. Wenn die Aussagen vom RH aber stimmen, dass Blackie und seine Mannen sich so dämlich hinter den Kulissen verhalten haben, hoffe ich nur für die Tiger, dass sie die Tour unbeschadet überleben.![]()
Hier mal fĂĽr die Winterplanung:
30. Oktober - Köln - Live Music Hall
31. Oktober - Bochum - Zeche
16. November - MĂĽnchen - Backstage
17. November - Stuttgart - LKA Longhorn
30. November - NĂĽrnberg - Rockfabrik
02. Dezember - Hamburg - Markthalle
03. Dezember - Neu-Isenburg - Hugenottenhalle
05. Dezember - OsnabrĂĽck - Rosenhof
06. Dezember - Memmingen - Kaminwerk
Wie schaffen die es denn, gleichzeitig in Memmingen und Neu-Isenburg zu spielen?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste