Reinen Blastbeat-BM kann ich nicht mehr ertragen, ich brauche es so intensiv, berührend, melancholisch und wundervoll wie auf "Hoagascht"....

Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:1. Andacht
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Reinen Blastbeat-BM kann ich nicht mehr ertragen, ich brauche es so intensiv, berührend, melancholisch und wundervoll wie auf "Hoagascht"....
birdrich hat geschrieben:Du kannst aber schon einen Apfel von einer Birne unterscheiden?
Ulle hat geschrieben:Habe kürzlich aufgrund der Cimmergoatschen Erwähnung hier schon mal in "Hoagascht" reingehört und fand das extrem interessant!
Hatte nur nicht gleich bestellt, weil ich schon immer Probleme mit deutschsprachigem Gesang hatte. Keine Ahnung warum, evtl. zu viele Onkelz-Fans in diesem Landstrich![]()
Ich werde jetzt aber mal über meinen Schatten springen und zugreifen, es juckt einfach zu sehr. Müsste ja auch perfekt in den November passen, oder?
Cimmerer hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Habe kürzlich aufgrund der Cimmergoatschen Erwähnung hier schon mal in "Hoagascht" reingehört und fand das extrem interessant!
Hatte nur nicht gleich bestellt, weil ich schon immer Probleme mit deutschsprachigem Gesang hatte. Keine Ahnung warum, evtl. zu viele Onkelz-Fans in diesem Landstrich![]()
Ich werde jetzt aber mal über meinen Schatten springen und zugreifen, es juckt einfach zu sehr. Müsste ja auch perfekt in den November passen, oder?
Wenn der deutschsprachige Gesang der einzige Faktor ist, der dich vom Kauf abhält, dann solltest du dir das Album auf jeden Fall zulegen. Selbigen gibt es nämlich auf Hoagascht überhaupt nicht.
Dazu noch die letzte Wolves In The Throne Room und du kommst perfekt durch den Herbst. Oder auch alle anderen Jahreszeiten.
Ulle hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Habe kürzlich aufgrund der Cimmergoatschen Erwähnung hier schon mal in "Hoagascht" reingehört und fand das extrem interessant!
Wenn der deutschsprachige Gesang der einzige Faktor ist, der dich vom Kauf abhält, dann solltest du dir das Album auf jeden Fall zulegen. Selbigen gibt es nämlich auf Hoagascht überhaupt nicht.
Dazu noch die letzte Wolves In The Throne Room und du kommst perfekt durch den Herbst. Oder auch alle anderen Jahreszeiten.
Yep - THX![]()
Ich denke mit den undeutschen Vocals komme ich weiter :D
Die WitTR gefallen mir auch allesamt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste