Moderator: Loomis
MetalChris87 hat geschrieben:Das Debüt ist eines dieser Alben, das ich jeden Tag hören könnte.
Odium hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Das Debüt ist eines dieser Alben, das ich jeden Tag hören könnte.
Ich fand' das, was ich davon vernahm, so bodenlos langweilig, dass ich sogar freiwillig lieber "Beastival" gucken gehen würde....
Cimmerer hat geschrieben:Odium hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Das Debüt ist eines dieser Alben, das ich jeden Tag hören könnte.
Ich fand' das, was ich davon vernahm, so bodenlos langweilig, dass ich sogar freiwillig lieber "Beastival" gucken gehen würde....
Ja, kommt in etwa hin.
Storming the Gates hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Odium hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Das Debüt ist eines dieser Alben, das ich jeden Tag hören könnte.
Ja, kommt in etwa hin.
Ich weiß auch nicht was an Züül sooo toll sein soll.
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Odium hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Das Debüt ist eines dieser Alben, das ich jeden Tag hören könnte.
Ja, kommt in etwa hin.
Warum haste die CD dann in deiner Sammlung? Wenn du die AA findest, dann gib sie mir.
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Odium hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Das Debüt ist eines dieser Alben, das ich jeden Tag hören könnte.
Ja, kommt in etwa hin.
Warum haste die CD dann in deiner Sammlung? Wenn du die AA findest, dann gib sie mir.
und zweitens habe ich jede Menge AA in meiner Sammlung!
Cimmerer hat geschrieben:Odium hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Das Debüt ist eines dieser Alben, das ich jeden Tag hören könnte.
Ja, kommt in etwa hin.
Siebi hat geschrieben:Gfrei mi auf die neue Scheibe, die "Out Of Time" und die Single laufen regelmäßig. Der neue Song hat etwas Länge, trotzdem gefällt er dank warmen Sounds, coolen Gesangs und schöner Melodieführung.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste