Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Keine Ahnung, aber bei einem verabscheuungswürdigen "Label" wie Back on Black würd ich einen Kauf gar nicht erst in Betracht ziehen
Sind die Originale denn mittlerweile so teuer geworden? Vor ein paar Jahren hab ich deren 2. Album auf Vinyl für nen Zehner oder so in nem Laden gesehen...
TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Keine Ahnung, aber bei einem verabscheuungswürdigen "Label" wie Back on Black würd ich einen Kauf gar nicht erst in Betracht ziehen
Sind die Originale denn mittlerweile so teuer geworden? Vor ein paar Jahren hab ich deren 2. Album auf Vinyl für nen Zehner oder so in nem Laden gesehen...
Wie hilfreich der Herr.. was soll denn and em Label so schlecht sein?
Fire Down Under hat geschrieben:Keine Ahnung, aber bei einem verabscheuungswürdigen "Label" wie Back on Black würd ich einen Kauf gar nicht erst in Betracht ziehen
Ohrgasm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Keine Ahnung, aber bei einem verabscheuungswürdigen "Label" wie Back on Black würd ich einen Kauf gar nicht erst in Betracht ziehen
Jepp, hab beide Platten für jeweils 8-9 € gekriegt. Außerdem gibts da ja noch den 2CD-Rerelease, weiß nicht warum das wieder veröffentlicht wird...
TheSchubert666 hat geschrieben:Servus miteinander,
die beiden Scheiben von HOLY TERROR sind seit einiger Zeit auf dem Label BACK ON BLACK wieder veröffentlicht worden.
Hat diese beiden Scheiben bereits einer hier am Board?
Wenn ja, wie ist denn die Aufmachung? Sound? Sind die lyrics dabei?
Sprich: Lohnt sich die Anschaffung der beiden Speed-Metal-Geschosse der Band??
Danke!!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Servus miteinander,
die beiden Scheiben von HOLY TERROR sind seit einiger Zeit auf dem Label BACK ON BLACK wieder veröffentlicht worden.
Hat diese beiden Scheiben bereits einer hier am Board?
Wenn ja, wie ist denn die Aufmachung? Sound? Sind die lyrics dabei?
Sprich: Lohnt sich die Anschaffung der beiden Speed-Metal-Geschosse der Band??
Danke!!
Ja, ich hab die, leider. Sound ist nicht besonders, irgendwie dumpf und matschig. Die Originale sind sicher besser, auch wenn ich noch keinen direkten Vergleich hatte. Sind auch meine einzigen Back on Blacks (außer HELLHAMMER, die war mal in einem Gesamtpaket bei ebay dabei). Ist halt Glückssache, gerade die ersten VÖs waren qualitativ ziemlich grottig, die späteren halbwegs akzeptabel.
TheSchubert666 hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Keine Ahnung, aber bei einem verabscheuungswürdigen "Label" wie Back on Black würd ich einen Kauf gar nicht erst in Betracht ziehen
Jepp, hab beide Platten für jeweils 8-9 € gekriegt. Außerdem gibts da ja noch den 2CD-Rerelease, weiß nicht warum das wieder veröffentlicht wird...
Und wie ist dieser 2-CD-Rerelease? Lohnt sich der? Sind da die Texte dabei?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste