Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich find die neue klingt stellenweise nach Devils Blood...
Passt doch. Die fand der Cimmerer ja schon immer spitze.

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich find die neue klingt stellenweise nach Devils Blood...
Kubi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich find die neue klingt stellenweise nach Devils Blood...
Mit besserem Gesang. Aber ja, der Gedanke kam mir auch ein wenig.
Odium hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:birdrich hat geschrieben: PF-cover
Was heisst das?
Das frage ich mich eigentlich bei dem gesamten Beitrag, weil ich mal wieder null Ahnung habe, worauf er denn eigentlich hinaus will.
Davon ausgehend, was der "Masse" gefällt: Ja, ich fand' die HOD-Absage und Begründung ziemlich daneben und war trotzdem kurz danach auf der Tour in Oberhausen, also brauch' ich meine "Liebe" zu der Band bestimmt nicht "entdecken", da ich seit der ersten Platte Fan bin und mir den Besitz der ersten drei CDs auch nicht vorgaukeln muss, auch wenn gleich wieder anderes behauptet wird, wo aber warst du, oh du wohlhabender Elitevogel des Undergrounds?
dawnrider hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:birdrich hat geschrieben: PF-cover
Was heisst das?
Pink Floyd?
birdrich hat geschrieben:Seid doch einfach mal RELAXED!
birdrich hat geschrieben:Du bist noch zu impulsiv/aggressiv/hast nicht verstanden, worum es mir geht. Allein Dein post ist Provokation pur. Willst Du Krawall oder eine Losung?
Odium hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Du bist noch zu impulsiv/aggressiv/hast nicht verstanden, worum es mir geht. Allein Dein post ist Provokation pur. Willst Du Krawall oder eine Losung?
Krawall!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste