Fire Down Under hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Da wirds ja echt von Cover zu Cover schlechter... Das erste gefaellt mir da noch am besten.
Mein Favorit ist das weiße (= Originalcover), das ist meiner Meinung nach am atmosphärischsten, besonders auf Vinyl.
Das Album ist auch das unterbewertetste VENOM-Album überhaupt. Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.

Ich mag die Platte auch, hat wohl aber vor allem nostalgische Gründe (war das erste Venom-Sudio-Album welches ich bei Erscheinen gekauft habe). Die unterbewertetste Venom-Platte ist für mich die Prime Evil. Ist halt ohne Cronos, aber eine bockstarke Platte.
Ja, die ist auch sagenhaft gut. Schön asoziales Gepolter mit einer unglaublichen Intensität.

Ist allerdings auch das aktuellste VENOM-Album das ich besitze. Was kann man denn von den nachfolgenden Scheiben noch empfehlen?
Zu Temples Of Ice und The Wastelands kann ich nix sagen, besitze und kenne ich nicht. Hm, diese Lücke sollte ich evtl. mal schliessen. Cast in Stone und Resurrection rumpeln nicht mehr so extrem, machen aber durchaus Freude (insbesondere wegen Cronos Gesang), ich höre sie ab und an ganz gerne. Die Metal Black ist vor 5 Jahren hinter mein CD-Regal gerutscht und wartet seitdem auf, äh, ihre Resurrection. Hab sie aber auch als gut in Erinnerung. Die beiden neuesten kenne ich wiederum gar nicht.
Keine große Hilfe, merk' ich grad.
