Moderator: Loomis
tobi flintstone hat geschrieben:Wobei die Leute bei Spiegel Online in meinen Augen nicht wirklich METAL sind, da sie sich immer um eine ironische Distanz bemühen.
Cthulhu hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Wobei die Leute bei Spiegel Online in meinen Augen nicht wirklich METAL sind, da sie sich immer um eine ironische Distanz bemühen.
Die ironishe Distanz hab ich aber auch. Ohne die kann man doch die Musik gar net hören...
tobi flintstone hat geschrieben:Das macht die Sache auf jeden Fall sinnvoller und auch spannender als wenn Außenstehende über Metal reden oder schreiben.
Cthulhu hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Wobei die Leute bei Spiegel Online in meinen Augen nicht wirklich METAL sind, da sie sich immer um eine ironische Distanz bemühen.
Die ironishe Distanz hab ich aber auch. Ohne die kann man doch die Musik gar net hören...
Acurus-Heiko hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Das macht die Sache auf jeden Fall sinnvoller und auch spannender als wenn Außenstehende über Metal reden oder schreiben.
Das sehe ich aber ganz anders. Wenn man Deinen Maßstab an die Wissenschaft anlegen würde, dann gebe es keine Wissenschaft mehr.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste