Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jemand die CU-Tribute Band "Finger Of Scorn" live gesehen? Falls ja, wie fandet ihr sie?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:So, wieder in der Heimat. Schön war´s. Nur mal wieder viel zu kurz. Am Donnerstag gings los.....
...Das Warm Up fand in einem relativ neuen Schuppen statt, den wir bis dahin nicht kannten. Es war schon einiges los, aber nicht zu voll – der Kyttaro Club ist auch um einiges größer im Vergleich zum Underworld Club, wo wir im Dezember waren und zum AN Club, wo das eigentliche Festival stattgefunden hatte. Insgesamt war ich mit der Location schon ganz zufrieden, der Sound war gut, alles hat super geklappt. Aber im Underworld Club war der Wrathblade-Gig 1.) aufgrund der Dunkelheit und 2.) wegen der Größe noch ´nen Tick besser. Dass Wrathblade trotzdem wieder die Band des Abends waren (auch wenn Wildfire sie völlig belanglos fand), dürfte hier wohl niemanden überraschen. Ich fand es nur etwas befremdlich, als zwischendurch Terry Jones in den ersten Reihen erschien und an einem der Kroaten wie ein Magnet klebte...hahahaha![]()
. Egal, der Kroate konnte sich am nächsten Tag eh nicht mehr daran erinnern. Das neue Wrathblade-Album ist jetzt draußen, Vinyl und CD wurden natürlich sofort eingetütet. Shok Paris haben ein Special Mini Set von 4 Songs zum Besten gegeben, welches mir auch sehr gut gefallen hat. Die Überraschung des Abends waren jedoch Finger Of Scorns, die Cirith Ungol-Coverband von Manolis. Als er TWOS und mich gefragt hat ob wir schon ein paar Videos gesehen hätten, meinten wir dass wir das schon getan hätten, aber dass wir eigentlich nicht so sehr auf Coverbands stehen. Außerdem konnte ich mir keine andere Stimme als die von Tim Baker vorstellen, wenn es um eine Live-Darbietung der CU-Songs ging. Die Stimmung in der Halle war jedenfalls klasse, und der sonst bei Convixion tätige Sänger hat seine Sache verdammt gut gemacht. Wir hatten eine Menge Spaß und waren anschließend total k.o.......
Loomis hat geschrieben:Danke für eure Meinungen und das raussuchen des Beitrags. Ich hatte danach gesucht, aber nichts gefunden. Falls die mal in Deutschland sind könnten wir sicher was zusammen machen, aber sie extra einfliegen zu lassen wäre wohl etwas teuer. Könnte ich mir gut als HOD-Aftershowpartyact im Immehin vorstellen.
Tillmann hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Danke für eure Meinungen und das raussuchen des Beitrags. Ich hatte danach gesucht, aber nichts gefunden. Falls die mal in Deutschland sind könnten wir sicher was zusammen machen, aber sie extra einfliegen zu lassen wäre wohl etwas teuer. Könnte ich mir gut als HOD-Aftershowpartyact im Immehin vorstellen.
Unbedingt!!! Das waere auf jeden Fall ein sehr gelungener Absacker nach dem HOD!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste