Moderator: Loomis
Powerprillipator hat geschrieben:Am 9.12. spielen CAULDRON im Immerhin in Würzburg. Support-Act sind POWERTRYP aus Erlangen.
hellstar hat geschrieben:Gibt es noch mehr Daten?
hellstar hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Am 9.12. spielen CAULDRON im Immerhin in Würzburg. Support-Act sind POWERTRYP aus Erlangen.
Gibt es noch mehr Daten?
Raf Blutaxt hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Am 9.12. spielen CAULDRON im Immerhin in Würzburg. Support-Act sind POWERTRYP aus Erlangen.
Gibt es noch mehr Daten?
Mir wurde angeboten, ein Konzert in Marburg zu machen, aber als mögliche Daten waren von der Band nur noch der 25. und 26.12. frei, deshalb wurde das nichts.Die Planung lief wohl wieder eher spontan, da die Anfrage auch erst letzte Woche kam.
Odium hat geschrieben:Was macht denn Oberfan-Stormy? Find' die Band zwar nicht so dolle wie du, aber falls du kurzfristig nach Essen kommst, würd' ich vielleicht auch kommen, um kräftig einen zu pelzen.
Storming the Gates hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Was macht denn Oberfan-Stormy? Find' die Band zwar nicht so dolle wie du, aber falls du kurzfristig nach Essen kommst, würd' ich vielleicht auch kommen, um kräftig einen zu pelzen.
Mal schauen was sich machen lässt, mal wieder zusammen pelzen hört sich auf jeden Fall gut an!
Goatstorm hat geschrieben:Taugen diese POWERTRYP auch was?
Powerprillipator hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Taugen diese POWERTRYP auch was?
Nö.
Odium hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Was macht denn Oberfan-Stormy? Find' die Band zwar nicht so dolle wie du, aber falls du kurzfristig nach Essen kommst, würd' ich vielleicht auch kommen, um kräftig einen zu pelzen.
Mal schauen was sich machen lässt, mal wieder zusammen pelzen hört sich auf jeden Fall gut an!
Ist die VANDERBUYST-Release-Party im Turock, hab' ich gerade gesehen...naja, alles nicht so mein Ding, müsst' ich mir das halt schön saufen. Sag' einfach Bescheid, falls Ihr Bock habt, rumzukommen.
Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Taugen diese POWERTRYP auch was?
Nö.
Weil sie sich auch net um ihre Fans kümmern. An- und Abreise und so.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste