Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Soll lieber wieder zum David zurück...
Kiview hat geschrieben:ach du meine Güte, was ein schlechtes Kickstarter Video O_o
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also 10000$ in sechs Wochen ist, je nach Projekt, kein Problem. Aber im Heavy Metal ist Kickstarter noch nicht so angekommen, wie in anderen Bereichen. Abgesehen davon muss man so eine Kampagne halt auch großflächig bewerben, dass Leute davon erfahren.
Die Flotsam And Jetsam Kampagne bei Pledge Music war jedenfalls auf deutlich mehr angelegt, lief aber auch verdammt lange. Als jemand, der durchaus schon so einige Projekte auf KS unterstützt hat, würde ich aber auch davon ausgehen, dass das hier nichts wird.
Hugin hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also 10000$ in sechs Wochen ist, je nach Projekt, kein Problem. Aber im Heavy Metal ist Kickstarter noch nicht so angekommen, wie in anderen Bereichen. Abgesehen davon muss man so eine Kampagne halt auch großflächig bewerben, dass Leute davon erfahren.
Jo. Genau das meine ich ja. 10.000 Dollar sind ja grob geschätzt 1.000 Leute, welche vorab die neue CD haben wollen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass diese Band überhaupt 1.000 Einheiten absetzen kann. Und das geht jetzt nicht gegen die Band, sondern ich fürchte, dass nicht so viele Fans übrig sind, die auch eine CD kaufen würden.Die Flotsam And Jetsam Kampagne bei Pledge Music war jedenfalls auf deutlich mehr angelegt, lief aber auch verdammt lange. Als jemand, der durchaus schon so einige Projekte auf KS unterstützt hat, würde ich aber auch davon ausgehen, dass das hier nichts wird.
Eben. Die Flotsis haben das unheimlich breit angelegt und auch wirklich die Werbetrommel dafür gerührt. Außerdem ist - zumindest in meiner Wahrnehmung - FLOTSAM & JETSAM dann doch nochmal ein Name der deutlich größer ist und weitaus mehr Leute anzieht als SLEDGE LEATHER.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste