Sagt mal - wie findet ihr "Horror Fire"?
Moderator: Loomis
manticore hat geschrieben: ich empfehle die Kritik auf der Metalpage! Das gibt dann sicherlich Anlass zur Diskussion!!!
Metallah hat geschrieben:manticore hat geschrieben: ich empfehle die Kritik auf der Metalpage! Das gibt dann sicherlich Anlass zur Diskussion!!!
*Gähn*
Wir wissen ja nun, dass Du mit US Metal nichts anfangen kannst. Vicious Rumors sind ja sowieso scheisse bzw. zum weglaufen und Halloween wohl auch. Warum sollte das Anlass zur Diskussion sein? Das ist nun mal deine Meinung und warum sollte man darauf immer wieder herumreiten?
Ach ja, nicht zu vergessen, dass Fates Warning ja auch nicht toll sind etc. pp. .
Davon ab: Warum schreibst Du denn Rezensionen zu Bands, die Du eh nicht magst? Um zur Diskussion anzuregen?
M.
manticore hat geschrieben:
VICIOUS RUMORS kriegen seit ihrem ersten Album nix mehr hin.....und HALLOWEEN sind nur deshalb bekannter geworden, weil sie eine Namensähnlichkeit mit den deutschen HELLOWEEN haben und zudem die erste Scheibe auf Vinyl auch noch schweinerar ist.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Meinungen und Geschäcker sind eben wie Arschlöcher....jeder hat eins (Zitat Paul Stanley).
Ulle hat geschrieben: Wenn ich einen Satz lesen würde wie "mit Vicious Rumors kann ich seit dem ersten Album nichts mehr anfangen" würde ich denken..."naja, Geschmäcker sind eben verschieden"
Wenn ich einen Satz lese wie "VICIOUS RUMORS kriegen seit ihrem ersten Album nix mehr hin" kommen mir eigentlich nur Schlagwörter wie "arrogant, überheblich und engstirnig" in den Sinn, vielleicht ist das ja der springende Punkt. Es ist ja super, dass jeder seine eigene Meinung hat, aber man sollte seine Meinung IMO nicht so formulieren, dass sie wie ein Gesetz klingt, das stößt dann irgendwie sauer auf, auch wenn es nicht unbedingt so gemeint ist.
...und bei aller Liebe, UNEINGÄNGIG waren VR noch nie und vielleicht ist ja selbst das eine Definitionssache. Für mich klingen Watchtower mittlerweile eingängig, weil ich die Platten hundertmal gehört habe und weil sie mir eben gefallen, anderen geht es eben anders. Ich kann einer Band daher in keinem Fall Uneingängigkeit vorwerfen...und selbst wenn: Vielleicht gefällt einigen Leuten ja auch gerade das Uneingängige![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste