Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Glaub', die CD steht beim LordDingsbumsihrwisstschon im Laden rum. Kauf' ich mir, von dem Geld, was ich nicht hab!
Na also, so muss das sein! Schon zum zweiten Mal heute nach tobi feuerstein.![]()
Nimm Slingblade gleich dazu, wenn eh kein Geld da ist...
Cromwell hat geschrieben:So erfreulich es ist, dass sich ein Arbeitslustiger gefunden hat, der der Gemeinde im nächsten Jahr den Listendienst erweisen wird, so eklatant erscheint der Mangel an in stiller Duldung zu erwartenden Doom Metal-Alben in der Liste. Auch wenn in der Kürze der Zeit nur ein formloser Antrag möglich ist, schlage ich die Erstellung von Einträgen für folgende angekündigte Werke vor:
Age of Taurus - Desperate Souls of Tortured Times
Black Oath - Ov Qliphoth and Darkness
Blood Farmers - 2. Album
Caskets Open - 2. Album
The Gates of Slumber - Stormcrow (EP)
Orodruin - ein neues Album, wie jedes Jahr angekĂĽndigt
Procession - To Reap Heavens Apart
The Wizar'd - Ancient Tome of Arcane Knowledge
Des Weiteren sei an den atlantischen Kodex aus der Oberpfalz und das Mountain Throne-DebĂĽt namens "Stormcoven" erinnert.
C.
Odium hat geschrieben:Kannst du gerne nachkaufen, aber vorher bitte in deiner Funktion als Horst 2.0 die wertvollen Hinweise von Horst 1.0 in das Gesamtkunstwerk einfĂĽgen!
Edit: Siehste mal, zu langsam!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Kannst du gerne nachkaufen, aber vorher bitte in deiner Funktion als Horst 2.0 die wertvollen Hinweise von Horst 1.0 in das Gesamtkunstwerk einfĂĽgen!
Edit: Siehste mal, zu langsam!
Zu doom?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Queensryche, also die ohne Tate, sind im Studio, um mit dem Produzenten von Operation: Mindcrime, Empire und Promised Land ein neues Album aufzunehmen, welches im FrĂĽhjahr 2013 bei einem noch unbekannten Label erscheinen soll.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Queensryche, also die ohne Tate, sind im Studio, um mit dem Produzenten von Operation: Mindcrime, Empire und Promised Land ein neues Album aufzunehmen, welches im FrĂĽhjahr 2013 bei einem noch unbekannten Label erscheinen soll.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:ARTIZAN - Ancestral Energy (04/2013) Pure Steel
Endlich!
Ähnliches fällt mir zur Screamer ein, die wird sicher ein Knaller.
Okay, im Falle ARTIZAN war die Verwendung des siebischen RG diesmal ernst gemeint, weil ich die Band echt superklasse finde. Was SCREAMER angebelangt, wäre ich erstmal vorsichtig ironisch, muss aber zugeben, dass ich mangels Facebook und damit allem, was einen Kontakt in die Welt hinaus darstellen könnte, eigentlich gar keine Ahnung habe, was das ist, von der grandiosen Queensryche-Soundalike-US Metal Band abgesehen, die ganz sicher nicht gemeint ist. Gab es einen eigenen Thread? Brauch' ich das?
Das ist eine junge Band aus Schweden, die traditionellen Metal spielt. Die Grundrichtung sollte damit klar sein und der FDU ist gewarnt. Musikalisch ist man insofern spannend, da man eine ordentliche Portion Rock'n'Roll in den Songs hat, also nicht nur Maiden auf Speed bietet. Am ehesten würde ich für das erste Album Enforcers Diamonds als Vergleich heranziehen, mit besserer Produktion, einem variableren Sänger und noch ein paar rockigen Elementen mehr. Die Band war im Sommer auf Tour im Vorprogramm von Bullet, wo sie gnadenlos abgeräumt haben, was aber leider den meisten Bulletbauern völlig entgangen ist. Zumindest in Frankfurt standen die alle draußen, haben sich betrunken und ein geniales Konzert verpasst.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hab irgendwie im Urin, dass das QR Album vollkommen scheisse wird...
Odium hat geschrieben:Kann ihn bitte mal einer mit den US Metal-BĂĽchern solange verprĂĽgeln, bis er's begriffen hat?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste