Acrylator hat geschrieben:Da fehlt dir ja noch das DebĂĽt (wenn man Musiksammler glauben darf)!
Finde das auf jeden Fall besser als die "Black Cascade" und die EP...
Stimmt, muss bei Gelegenheit auch noch her.
Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Da fehlt dir ja noch das DebĂĽt (wenn man Musiksammler glauben darf)!
Finde das auf jeden Fall besser als die "Black Cascade" und die EP...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:WITTR kenne ich natürlich schon lange und finde sie auch fantastisch. Die letzte fand ich aber irgendwie schwächer als die "Two Hunters" - hab sie aber auch eventuell nur nicht häufig genug gehört...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:LUNAR AURORA 1994 - 2012
[...]
Fire Down Under hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:LUNAR AURORA 1994 - 2012
[...]
Scheisse, ja, auf den ersten Blick... Aber andererseits ein nachvollziehbarer Schritt, der von Grösse zeugt, mit einem derartigen Meisterwerk wie "Hoagascht" abzutreten - denn wenn man sich mal überlegt: was sollte denn nach EINEM SOLCHEN ALBUM noch nachkommen? Respekt, Hut ab!
Fire Down Under hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:LUNAR AURORA 1994 - 2012
[...]
Scheisse, ja, auf den ersten Blick... Aber andererseits ein nachvollziehbarer Schritt, der von Grösse zeugt, mit einem derartigen Meisterwerk wie "Hoagascht" abzutreten - denn wenn man sich mal überlegt: was sollte denn nach EINEM SOLCHEN ALBUM noch nachkommen? Respekt, Hut ab!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:So, die letzte Wolves In the Throne Room läuft hier seit Tagen beinahe ununterbrochen und ich habe keine Ahnung, wieso ich nach der "Two Hunters", die meiner Meinung nach ein Klassiker ist, die Band aus den Augen verloren habe. Das ist ja echt ein Meisterwerk!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste