Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:Braver Hellstar
Odium hat geschrieben:Ohja, ein wirklich unterbewerter FATES WARNING-Song!
*und weg*
hellstar hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ohja, ein wirklich unterbewerter FATES WARNING-Song!
*und weg*
Geh du lieber mal Schnee schieben!
hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Ihr vergesst alle "Another perfect Day"!![]()
Hallo?? Schau mal in meine Top 3 Liste die ich heute um 11:53 Uhr erstellt habe..![]()
![]()
Ihr vergesst alle , außer Hofi "Another perfect Day"!
tobi flintstone hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Ihr vergesst alle "Another perfect Day"!![]()
Hallo?? Schau mal in meine Top 3 Liste die ich heute um 11:53 Uhr erstellt habe..![]()
![]()
Ihr vergesst alle , außer Hofi "Another perfect Day"!
In meiner Liste ist das Album auch drin!
Odium hat geschrieben:Ich kann mich auf ein Album beschränken, denn mehr hab' und brauch ich auch nicht!
Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich kann mich auf ein Album beschränken, denn mehr hab' und brauch ich auch nicht!
Hahahahahehehehehehohohohohohohahahaha...![]()
Schreib Du noch einmal hier irgendwo rein, ich hätte keine Ahnung von irgendwas... Dann setzt's aber was, Ruhrpottbürscherl!![]()
Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich kann mich auf ein Album beschränken, denn mehr hab' und brauch ich auch nicht!
Hahahahahehehehehehohohohohohohahahaha...![]()
Schreib Du noch einmal hier irgendwo rein, ich hätte keine Ahnung von irgendwas... Dann setzt's aber was, Ruhrpottbürscherl!![]()
Sorry, mir fehlt das Motörgen. ;)
Hofi hat geschrieben:Ich finde eine Top 3 Liste ist einfacher wie eine Top 15 bei Motörhead. Da einfach die meisten Alben von der Qualität her viel, viel zu dicht beieinander liegen...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste