Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Ich hatte schon Post, bevor ich hier in den Thread geguckt hab'. Sehr cool, vielen Dank.![]()
Odium hat geschrieben:Ich hatte schon Post, bevor ich hier in den Thread geguckt hab'. Sehr cool, vielen Dank.![]()
Leider will Dropbox diesmal aber wohl, dass ich mir einen Account erstellte, um auf die Musik zuzugreifen. Hat beim letzten Mal doch auch ohne funktioniert. Komisch.
Siebi hat geschrieben:Fein fein fein, da melde ich wieder an, falls Du die verteilst.
Storming the Gates hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fein fein fein, da melde ich wieder an, falls Du die verteilst.
Bis jetzt gibt es nur Mp3
Storming the Gates hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fein fein fein, da melde ich wieder an, falls Du die verteilst.
Bis jetzt gibt es nur Mp3
Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich hatte schon Post, bevor ich hier in den Thread geguckt hab'. Sehr cool, vielen Dank.![]()
Leider will Dropbox diesmal aber wohl, dass ich mir einen Account erstellte, um auf die Musik zuzugreifen. Hat beim letzten Mal doch auch ohne funktioniert. Komisch.
Wow, dann kommste ja zum ersten Mal in BerĂĽhrung mit einem WARFARE Song. Zeit wird's...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich hatte schon Post, bevor ich hier in den Thread geguckt hab'. Sehr cool, vielen Dank.![]()
Wow, dann kommste ja zum ersten Mal in BerĂĽhrung mit einem WARFARE Song. Zeit wird's...
Ich oute mich hiermit ganz offiziell und gestehe, dass ich noch keinen einzigen Song von Warfare gehört habe....
Odium hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Ich hatte schon Post, bevor ich hier in den Thread geguckt hab'. Sehr cool, vielen Dank.![]()
Ich oute mich hiermit ganz offiziell und gestehe, dass ich noch keinen einzigen Song von Warfare gehört habe....
Lass uns einen Club gründen und diesen Umstand niemals ändern!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Harry(not the Tyrant) und 17 Gäste