Metal Attack Live und Poster Magazin

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Metal Attack Live und Poster Magazin

Beitragvon Schnuller » 21. Dezember 2012, 19:12

Kennt das Ding noch einer?
Das gab es mal in den 80ern, hat sich da nicht durchgesetzt. Denn nur fĂĽr Poster und Live-Rezis hat keiner 6DM (glaube ich) ausgegeben. Jetzt gibt's das Ding wieder, gleiches Logo. Weis einer wer dahinter steckt? Habe nur im RH die Anzeige gesehen.
Schnuller
JOHN ARCH

Re: Metal Attack Live und Poster Magazin

Beitragvon Tillmann » 22. Dezember 2012, 11:11

Habs die Woche mal durchgeblaettert, ist aber glaube immernoch ganz schoen teuer und fuer Poster hab ich keinen Platz mehr...
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 22. Dezember 2012, 11:37

Schnuller hat geschrieben: Weis einer wer dahinter steckt? Habe nur im RH die Anzeige gesehen.

Herausgegeben wird das Magazin von Wiehagen Publishing & Eventservice mit Sitz in Ense im Sauerland. Als Berater konnte der Verlag Jürgen Wigginghaus gewinnen, der in den 80er Jahren das führende Szenemagazin "Metal Hammer" aus der Taufe hob, das heute zu Axel Springer gehört. "Metal Attack" kommt am 14. Dezember für 5,90 Euro an den Kiosk, geplant sind zwei Ausgaben pro Jahr.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Schnuller » 22. Dezember 2012, 13:18

Zwei Ausgaben im jahr hält sich ja in Grenzen. Trotzdem glaube ich nicht das sich das durchsetzt...
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 22. Dezember 2012, 13:33

Da gabs damals aber ein paar wirklich coole Hefte. Legendär natürlich das IRON MAIDEN Special, welches ich mir damals vier Mal gekauft habe. Zwei für an die Wand (doppelseitige Poster), eins zum Abheften in meinem Maiden XXL Sammelordner, und eins zum Tausch mit´nem Kumpel (für einen 1m hohen 7th Son Promo Pappaufsteller, den er doppelt hatte).

Gabs dann nicht auch noch das Special mit dem Moscow Peace Festival, in dem dann ein cooler Livebericht von METALLICA drin war (die waren 1989 noch saucool) und dieser bunte ANTHRAX Bericht mit Livefotos (Bermudas, Irokesenschnitt, NOT-Schilder, etc.)

Kultig....aber nur damals, heute brauch ich das nicht.

...es sei denn ,es geht um Maiden.
Pavlos
Ambassador Of Love

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe