Paul Stanley

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 26. Oktober 2006, 16:31

Hat jemand schon das neue Solo-Album von Paul Stanley gehört? Die Leserkritiken bei Amazon ĂŒberschlagen sich ja förmlich. Gut, das muss nichts heissen, bin aber trotzdem gespannt. Und viel schlechter als die peinliche letzte Scheibe von Gene Simmons kann's ja gar nicht werden...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Oktober 2006, 18:53

Ich finde die Scheibe geil!!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Cthulhu » 26. Oktober 2006, 20:32

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich finde die Scheibe geil!!!!

Oha! :o
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Oktober 2006, 20:39

Aber ich bin ja auch ein alter KISS Maniac.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Cthulhu » 26. Oktober 2006, 20:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Aber ich bin ja auch ein alter KISS Maniac.... ;)

Oha? <_<
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon mike » 26. Oktober 2006, 21:23

In die CD wollte ich heute beim Media Markt mal reinhören. Da sie nur verschweisste Exemplare da hatten, bin ich mit einem solchen zur anwesenden "Fachkraft" um zu fragen, ob ich denn da mal reinhören könne. Allerdings bekam ich als Antwort, daß ich die CD kaufen mĂŒĂŸe, wenn er die HĂŒlle öffnet.
Hallo??? WofĂŒr sind dann die ganzen CD Player mit Kopfhöhrer, wenn da fast nur eingeschweisste CDs rumstehen?!?
Jedenfalls hab ich dann auch die Vicious Rumors zurĂŒck ins Regal gestellt und bin gegangen ohne was zu kaufen!

Endergebnis: Ich hab keine Ahnung, ob mir die Paul Stanley gefÀllt und die VR hab ich woanders gekauft.
mike
METAL GOD

BeitrÀge: 1222

Beitragvon manticore » 26. Oktober 2006, 23:17

mike hat geschrieben: In die CD wollte ich heute beim Media Markt mal reinhören. Da sie nur verschweisste Exemplare da hatten, bin ich mit einem solchen zur anwesenden "Fachkraft" um zu fragen, ob ich denn da mal reinhören könne. Allerdings bekam ich als Antwort, daß ich die CD kaufen mĂŒĂŸe, wenn er die HĂŒlle öffnet.
Hallo??? WofĂŒr sind dann die ganzen CD Player mit Kopfhöhrer, wenn da fast nur eingeschweisste CDs rumstehen?!?
Jedenfalls hab ich dann auch die Vicious Rumors zurĂŒck ins Regal gestellt und bin gegangen ohne was zu kaufen!

Endergebnis: Ich hab keine Ahnung, ob mir die Paul Stanley gefÀllt und die VR hab ich woanders gekauft.

Die Paul Stanley kann man bei kleinen MusiklÀden sicher mal hören. Aber sie ist eigentlich ganz gut und das kann man sich auch sparen.

Im schlimmsten Fall bei Saturn Hansa checken. Die haben AnhörstĂ€nde mit Scanner, aber nachdem Mediamarkt angekĂŒndigt hat, nur noch mit Großvertrieben zusammen zu arbeiten sollte man sich genau ĂŒberlegen, ob man da was kauft.
manticore
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 201

Beitragvon morpheus_ahrm » 26. Oktober 2006, 23:55

Ich kann mit der neuen nix anfangen
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 925

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. Oktober 2006, 18:17

Ich hatte ehrlich gesagt noch nie Interesse, mir irgendwelches Solomaterial der Herren Stanley und Simmons anzuhören... von Kiss gibt es einige Scheiben, die ich wirklich genial finde (Dynasty, Creatures Of The Night), andere hingegen geben mir ĂŒberhaupt nix. Teilweise werden sie wegen ihres Auftretens schon ĂŒberbewertet, aber trotzdem wĂŒrde es mich mal reizen, eine ihrer Shows zu sehen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Metallah » 27. Oktober 2006, 18:24

Ich hab' mir die CD heute fĂŒr 11,99 ? mal mitgenommen und im Auto gehört. GefĂ€llt mir durchgehend recht gut (nach dem ersten Hören...).

M.
Metallah

Beitragvon Lynott » 27. Oktober 2006, 18:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich finde die Scheibe geil!!!!

me too, zusammen mit der neuen Europe :P
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon morpheus_ahrm » 27. Oktober 2006, 21:29

erst recht nix anfangen kann! Aber Dartanian rulen gewaltig, Lieferung ist diese Woche gekommen
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 925

Beitragvon Lynott » 27. Oktober 2006, 22:47

morpheus_ahrm hat geschrieben: Aber Dartanian rulen gewaltig, Lieferung ist diese Woche gekommen

;)
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon Irish Coffee » 28. Oktober 2006, 07:44

Langweiliger Durchschnittspoprock...Geldscheffelei oder was? Den Kram braucht echt keiner, obschon er besser ist als die ganzen Bands auf Frontiers Records, die sich AOR als Stil auf die Kutte kritzeln
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

BeitrÀge: 1234

Beitragvon Irish Coffee » 28. Oktober 2006, 07:46

Metallah hat geschrieben: Ich hab' mir die CD heute fĂŒr 11,99 ? mal mitgenommen und im Auto gehört. GefĂ€llt mir durchgehend recht gut (nach dem ersten Hören...).

M.

Alt und gesetzt, meine Herren, was? Und demnÀchst? Mutantenstadl mit Andy Borg (seit sie Florian Silbereisen abgesÀgt haben, guck ich das auch nicht mehr...Floschi ist GOTT)
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

BeitrÀge: 1234

NĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe