Raf Blutaxt hat geschrieben:Welche Franzosen? Milking Le Goat Machine?
Go-ji-ra... sagt mein Kraftkammer-Ăśbersetzungs-App.

Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Welche Franzosen? Milking Le Goat Machine?
Hofi hat geschrieben:Milking the Goatmachine geht überhaupt nicht. Wir haben mal mit den Jungs zusammengespielt und während deren Show hab ich den Club verlassen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Mein Gott, das ist einfach nur noch Krach.![]()
![]()
Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Welche Franzosen? Milking Le Goat Machine?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Welche Franzosen? Milking Le Goat Machine?
Ah, hatte es vermutet, die Verbindung war mir nur nicht klar, da ich mir das zweite Video gar nicht erst angeschaut habe. (oder war das gar nicht von denen?).
Keine Band fĂĽr mich, aber der ganze "Wir retten die Welt und sind Veganer" Krach gibt mir nichts.
Acrylator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Welche Franzosen? Milking Le Goat Machine?
Ah, hatte es vermutet, die Verbindung war mir nur nicht klar, da ich mir das zweite Video gar nicht erst angeschaut habe. (oder war das gar nicht von denen?).
Keine Band fĂĽr mich, aber der ganze "Wir retten die Welt und sind Veganer" Krach gibt mir nichts.
Also ich hab hier auf den letzten Seiten kein Gojira Video gefunden, keine Ahnung worauf Azga sich da bezogen hat...
Mein Video unter dem von Milking The Goatmachine waren ja nur Roboter die Ace Of Spades spielen.
holg hat geschrieben:AuĂźerdem ist Gojira so weit von diesem Thread entfernt wie Pavlos von einem schokofreien Wochenende.
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:AuĂźerdem ist Gojira so weit von diesem Thread entfernt wie Pavlos von einem schokofreien Wochenende.
So schauts aus, Kollegen.
Aber mal was anderes: Wann grĂĽnden wir eigentlich MILKING THE GOATSTORM???
Ghoul hat geschrieben::-X/2
Ohrgasm hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:
Mein lieber Freund! Danke dafĂĽr, der Vormittag ist gerettet (oder hinĂĽber, je nachdem)
Schlechte Gitarren, Frauen in Mönchskostümen, schlechte Streicher und ein Leder-Diktator respektive schwuler Zirkusdirektor! Ganz groß!
EDIT: DER GESANG! Ich kann nicht meh, Hilfe!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste