Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben: und eigentlich auch dringend auf eine Bühne in Königshofen oder Würzburg.
Tillmann hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben: und eigentlich auch dringend auf eine Bühne in Königshofen oder Würzburg.
Da sagst du was!!!![]()
Moppes hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben: und eigentlich auch dringend auf eine Bühne in Königshofen oder Würzburg.
Da sagst du was!!!![]()
das wäre sicher schick. Voivod hab ich leider nur einmal gesehen, 1987 als Opener für Kreator...das allerdings war supergeil
Tillmann hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben: und eigentlich auch dringend auf eine Bühne in Königshofen oder Würzburg.
Da sagst du was!!!![]()
das wäre sicher schick. Voivod hab ich leider nur einmal gesehen, 1987 als Opener für Kreator...das allerdings war supergeil
DAS ist dann warscheinlich eh nicht mehr zu toppen![]()
Moppes hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben: und eigentlich auch dringend auf eine Bühne in Königshofen oder Würzburg.
Da sagst du was!!!![]()
Da war gerade die "Killing Technology" draussen und Voivod haben damals noch richtigen - also so richtig richtigen - Rabatz gemacht. Die Zeche in Bochum hat getobt und Kreator haben danach dann den Laden komplett eingerissen.
qpr hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben: und eigentlich auch dringend auf eine Bühne in Königshofen oder Würzburg.
Da sagst du was!!!![]()
Da war gerade die "Killing Technology" draussen und Voivod haben damals noch richtigen - also so richtig richtigen - Rabatz gemacht. Die Zeche in Bochum hat getobt und Kreator haben danach dann den Laden komplett eingerissen.
Hast du sie auch zusammen mit Possessed und Deathrow in der Zeche gesehen?
Unvergessen, auch wenn die Begleitumstände leider nicht so toll waren.
Moppes hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben: und eigentlich auch dringend auf eine Bühne in Königshofen oder Würzburg.
Da sagst du was!!!![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste