Moderator: Loomis
rummelgeist hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Wie sagte meine Oma immer:
"Vain wärste Schreibknecht geworden, dann könntest schon 'nen Monat früher Enforcer hören."
Deine Oma ist ne weise Frau! Aber im ernst, hat denn hier wirklich jeder hier mittlerweile ne Postille am Start? Wenn die Plattenfirmen die alle bemustern wollen, so geht sie erste Auflage ja komplett dafĂĽr drauf.
Raf Blutaxt hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Wie sagte meine Oma immer:
"Vain wärste Schreibknecht geworden, dann könntest schon 'nen Monat früher Enforcer hören."
Deine Oma ist ne weise Frau! Aber im ernst, hat denn hier wirklich jeder hier mittlerweile ne Postille am Start? Wenn die Plattenfirmen die alle bemustern wollen, so geht sie erste Auflage ja komplett dafĂĽr drauf.
Naja, sind ja nur Downloads, keine physikalischen CD's. Ich hab meine CD jedenfalls schon vorbestellt.
rapanzel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn du richtig lesen wĂĽrdest, dann habe ich die ersten beiden songs als sehr SG lastig beschrieben. Die Single ist der dritte Song..![]()
der vierte "Take me out of this nightmare" ist z.B. ein geiler Hard Rock Song mit massig Drive und tollem Ohrwurmrefrain.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn du richtig lesen wĂĽrdest, dann habe ich die ersten beiden songs als sehr SG lastig beschrieben. Die Single ist der dritte Song..![]()
der vierte "Take me out of this nightmare" ist z.B. ein geiler Hard Rock Song mit massig Drive und tollem Ohrwurmrefrain.
rapanzel hat geschrieben:
rummelgeist hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Schockt! Jetzt hab ich noch mehr Bock auf "Death By Fire" und keine Ahnung wie ich die Zeit bis dahin ĂĽberbrĂĽcken soll.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Black Knight und 5 Gäste