Moderator: Loomis
The-Aftermath hat geschrieben:Gebt euch mal die Videos vom Konzert... Unabhängig von dem ganzen Theater drumherum, alleine Tonny Iommi wieder auf der Bühne stehen und die besten Riffs aller Zeiten spielen zu sehen tut einfach nur gut. Setlist ist eigentlich perfekt, besser hätte man sie fast nicht zusammen stellen können.
Ohrgasm hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Gebt euch mal die Videos vom Konzert... Unabhängig von dem ganzen Theater drumherum, alleine Tonny Iommi wieder auf der Bühne stehen und die besten Riffs aller Zeiten spielen zu sehen tut einfach nur gut. Setlist ist eigentlich perfekt, besser hätte man sie fast nicht zusammen stellen können.
Fuck, jaaaa! Gänsehaut auf dem ganzen Körper...
Rantanplan. hat geschrieben:Meine Erwartungen an das Album waren bisher relativ niedrig und wurden heute durch das Interview in dem Geezer sagte, das der Rage Against The Machine Trommler an den Kesseln sitzt, nicht gerade nach oben geschraubt. Das Rick Rubin die Scheibe produziert ist fĂĽr mich auch kein Grund auf glĂĽhenden Kohlen zu sitzen. Die letzte Metallica Scheibe war ja auch eher ein laues LĂĽftchen.
Mirco hat geschrieben:Wenn ich mir den Sound der, stilistisch nicht ganz unähnlichen, Trouble-Alben von ihm anhöre KANN sogar (soundmäßig) ein echtes Schmankerl kommen (für mich haben besagte Alben mit den stärksten Gitarrensound, den ich je gehört habe).
Ohrgasm hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Wenn ich mir den Sound der, stilistisch nicht ganz unähnlichen, Trouble-Alben von ihm anhöre KANN sogar (soundmäßig) ein echtes Schmankerl kommen (für mich haben besagte Alben mit den stärksten Gitarrensound, den ich je gehört habe).
Ja, das ist aber schon Lichtjahre her...
Cromwell hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Wenn ich mir den Sound der, stilistisch nicht ganz unähnlichen, Trouble-Alben von ihm anhöre KANN sogar (soundmäßig) ein echtes Schmankerl kommen (für mich haben besagte Alben mit den stärksten Gitarrensound, den ich je gehört habe).
Ja, das ist aber schon Lichtjahre her...
Lichtjahre sind Längeneinheiten.
Ulle hat geschrieben:Man sollte vielleicht erwähnen, dass produzieren bei Rick Rubin wohl (mittlerweile) eher bedeutet, dass er ab und an auf der Couch liegt und irgendwelche Tracks gönnerhaft abnickt oder nicht. Produzent bedeutet ja auch nicht unbedingt, dass er Engineer, Mischer und "Masterer" ist - auch wenn zumindest die beiden ersten Jobs für mich dazu gehören, wenn man sich Produzent schimpft. Für ihn bedeutet Produzent mittlerweile wohl eher "überwachen", "Gespür haben" und/oder "entdecken", wenn man den ganzen Bands Glauben schenkt, die in den letzten Jahren bei ihm aufgenommen haben. Man muss ihm aber zugestehen, dass er mit seinen Ansichten über die Jahre ein sehr gutes Händchen hatte und nur selten Mist dabei rauskam.
Er wird also eher weniger den BS-Gitarrensound machen, sondern einen fähigen Mann haben, der sich profilieren darf und einen Bruchteil an Kohle kriegt. Mister RR gibt dann das entscheidende GO und lächelt vielleicht auch mal - was man aufgrund des Blumenkohls in seinem Gesicht dann aber sowieso nicht sieht
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste