Moderator: Loomis
Titus hat geschrieben:JAG PANZER - Historical Battles: The Early Years 4 PICTURE LP BOX
High Roller Records, 4 Picture LP Boxset, 80 pages hardbound book, 16 page A4 booklet
voraussichtlich 19.04.2013
80 Seiten sind irgendwie ein gewichtiges Wort; auch fĂĽr Pic-LPs..
rapanzel hat geschrieben:Titus hat geschrieben:JAG PANZER - Historical Battles: The Early Years 4 PICTURE LP BOX
High Roller Records, 4 Picture LP Boxset, 80 pages hardbound book, 16 page A4 booklet
Picture LP's
Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Titus hat geschrieben:JAG PANZER - Historical Battles: The Early Years 4 PICTURE LP BOX
Picture LP's
Ich hoffe, die kommen dann auch noch mal einzeln in schwarzem Vinyl raus...
Siebi hat geschrieben:Geld? Hat man oder auch nicht, redet man nicht drĂĽber!![]()
Beim Sammeln oder generell in einem musikbekloppten Forum stellt sich diese Frage nie... NIE!!!
Hofi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Titus hat geschrieben:JAG PANZER - Historical Battles: The Early Years 4 PICTURE LP BOX
Picture LP's
Ich hoffe, die kommen dann auch noch mal einzeln in schwarzem Vinyl raus...
Also wenn ich das auf der HRR Seite richtig deute, dann kommen sie auch einzeln raus.
Die Box beinhaltet:
- TYRANTS (EP 1983) + EARLY UNRELEASED TRACKS (19..???)
- AMPLE DESTRUCTION (LP 1984)
- SHADOW THIEF (Unreleased Recordings 1985 - 1986)
- CHAIN OF COMMAND (unreleased album 1987)
auf schwarzen Vinyl kommen einzeln raus:
- JAG PANZER - Tyrants LP
- JAG PANZER - Ample Destruction LP
- JAG PANZER - Shadow Thief LP
- JAG PANZER - Chain of Command LP
(die Track-Listen der einzelnen Scheiben stimmen beim schnellen ĂĽberfliegen auch ĂĽberein)
alle Angaben ohne Gewähr, da selbst zusammengereimt
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste