Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Also ich bin bis jetzt noch nicht warm geworden damit. Meine Faves sind weiterhin das Debüt und die grandiose Slaughter Prophecy.
Edit: Und ja, das Artwork is gut, aber Sacred Steel hatten ja schon immer eigentlich ganz ordentliche Cover-Bildchen. Mein Liebling hier auch die Slaughter Prophecy.
Ich habe irgendwie keine Lust auf ein neues Sacred Steel Album, das letzte fand ich super langweilig. Das Cover sieht aber mal richtig gut aus!![]()
Das Debüt finde ich auch deutlich am besten, gefolgt von Wargods... und Hammer Of Destruction, dann noch Slaughter Prophecy, auf den Rest kann ich gut verzichten!
MetalHart hat geschrieben:Ich mochte bisher nur die 2 ersten US-Metal lastigen CDs von SACRED STEEL. Soll ich mir die Neue überhaupt anhören ? Eher ned, oder ?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Mir gefällts nach der eher schwachen "Carnage Victory" ebenfalls sehr gut, auch wenn das Album nicht an Highlights wie die "Slaughter Prophecy" heranreicht.
rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Mir gefällts nach der eher schwachen "Carnage Victory" ebenfalls sehr gut, auch wenn das Album nicht an Highlights wie die "Slaughter Prophecy" heranreicht.
Um die Frage vom FDU nochmal aufzugreifen, wie ist das Misfits Cover geworden? Deine Meinung würde mich jucken, was haben wir das Album durchgenudelt... Und gerade "Dig up..." ist sooo stark.
rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Mir gefällts nach der eher schwachen "Carnage Victory" ebenfalls sehr gut, auch wenn das Album nicht an Highlights wie die "Slaughter Prophecy" heranreicht.
Um die Frage vom FDU nochmal aufzugreifen, wie ist das Misfits Cover geworden? Deine Meinung würde mich jucken, was haben wir das Album durchgenudelt... Und gerade "Dig up..." ist sooo stark.
RoadWarrior hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Mir gefällts nach der eher schwachen "Carnage Victory" ebenfalls sehr gut, auch wenn das Album nicht an Highlights wie die "Slaughter Prophecy" heranreicht.
Yepp, die "American Psycho" ist wirklich eine gelungene Scheibe ohne den Danzig.
Fire Down Under hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Mir gefällts nach der eher schwachen "Carnage Victory" ebenfalls sehr gut, auch wenn das Album nicht an Highlights wie die "Slaughter Prophecy" heranreicht.
Yepp, die "American Psycho" ist wirklich eine gelungene Scheibe ohne den Danzig.
Exakt so isses.
rummelgeist hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Mir gefällts nach der eher schwachen "Carnage Victory" ebenfalls sehr gut, auch wenn das Album nicht an Highlights wie die "Slaughter Prophecy" heranreicht.
Exakt so isses.
Meine liebste von ihnen, auch Danzig Alben mitgezählt. Auch hier spielt wieder die Sozialisation eine große Rolle.
RoadWarrior hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Mir gefällts nach der eher schwachen "Carnage Victory" ebenfalls sehr gut, auch wenn das Album nicht an Highlights wie die "Slaughter Prophecy" heranreicht.
Aber grad der so geile Chorus von "Dig Up Her Bones" ist der Genickbruch für Gerrit.
Da versagt seine Stimme leider. Mir wäre es andersrum auch lieber gewesen...
Killmister hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Mir gefällts nach der eher schwachen "Carnage Victory" ebenfalls sehr gut, auch wenn das Album nicht an Highlights wie die "Slaughter Prophecy" heranreicht.
Aber grad der so geile Chorus von "Dig Up Her Bones" ist der Genickbruch für Gerrit.
Da versagt seine Stimme leider. Mir wäre es andersrum auch lieber gewesen...
Ich finde den Songs in der Gerrit-Version super, lief gestern im Auto mit Volldampf. Die Versionen, welche auf die Schnelle im Netz zu finden waren, konnten dagegen nicht an. Ist dieser Song typisch für den MISFITS-Stil auf der Scheibe, kenne gar nichts von denen?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste