Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Wer auf Anacrusis, WatchTower, Coroner et cetera steht und Realm bisher noch nicht kannte, darf sich freuen.
YYZ hat geschrieben: Zwischen 12.11. und 28.11., ungefähr.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:YYZ hat geschrieben: Zwischen 12.11. und 28.11., ungefähr.
Du LĂĽger - amazon schreibt zur Realm z.B. was von Mitte Januar...
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:YYZ hat geschrieben: Zwischen 12.11. und 28.11., ungefähr.
Habe bei Agnieszka von Metal Mind und bei einem Displeased-Kenner nachgefragt: zuerst kommt Atrophy (zwei Reissues), dann geht's im Januar weiter.
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:YYZ hat geschrieben: Zwischen 12.11. und 28.11., ungefähr.
Habe bei Agnieszka von Metal Mind und bei einem Displeased-Kenner nachgefragt: zuerst kommt Atrophy (zwei Reissues), dann geht's im Januar weiter.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:YYZ hat geschrieben: Zwischen 12.11. und 28.11., ungefähr.
TWOS hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Wer auf Anacrusis, WatchTower, Coroner et cetera steht und Realm bisher noch nicht kannte, darf sich freuen.
*sich schon mal freut*
Das sind solche Bands, von denen man zwar viel gehört, aber wegen oft hoher Preise noch nichts im Regal stehen hat.
Metallah hat geschrieben: Auf der Displeased Seite steht, dass die Atrophy CD's veröffentlicht wurden. Die Realm CD's sind für Januar angekündigt.
Vermutung: Metal Mind bringt die Dinger in Osteuropa auf den Markt, Displeased in Westeuropa. Keine Ahnung, wie es in den USA aussieht. Deshalb könnte es ja durchaus sein, dass die beiden Labels die Alben zeitversetzt rausbringen - oder?
Hm, ich habe zwar die meisten Alben schon auf CD aber bei entsprechender Aufmachung und Bonustracks könnte ich durchaus noch mal schwach werden. Die erste Realm suche ich aber immer noch als Original, den Boot habe ich mir seinerzeit nicht zulegen wollen.
M.
P.S.: Bei Ebay steht die erste Realm als Digipack schon drin, ebenso wie die meisten anderen auch. Fragt sich nur, ob die auch alle schon lieferbar sind.
Truemetalwarrior hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Wer auf Anacrusis, WatchTower, Coroner et cetera steht und Realm bisher noch nicht kannte, darf sich freuen.
*sich schon mal freut*
Das sind solche Bands, von denen man zwar viel gehört, aber wegen oft hoher Preise noch nichts im Regal stehen hat.
Ähm - ich hab mal in so ne Coroner reingehört - wie Watchtower klingt das definitiv nicht... bitte um Erklärung!
Truemetalwarrior hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Wer auf Anacrusis, WatchTower, Coroner et cetera steht und Realm bisher noch nicht kannte, darf sich freuen.
*sich schon mal freut*
Ähm - ich hab mal in so ne Coroner reingehört - wie Watchtower klingt das definitiv nicht... bitte um Erklärung!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste