Killmister hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Mir gefÀllts nach der eher schwachen "Carnage Victory" ebenfalls sehr gut, auch wenn das Album nicht an Highlights wie die "Slaughter Prophecy" heranreicht.
Um die Frage vom FDU nochmal aufzugreifen, wie ist das Misfits Cover geworden? Deine Meinung wĂŒrde mich jucken, was haben wir das Album durchgenudelt... Und gerade "Dig up..." ist sooo stark.
Yepp, die "American Psycho" ist wirklich eine gelungene Scheibe ohne den Danzig.
Aber grad der so geile Chorus von "Dig Up Her Bones" ist der Genickbruch fĂŒr Gerrit.
Da versagt seine Stimme leider. Mir wÀre es andersrum auch lieber gewesen...
Ich finde den Songs in der Gerrit-Version super, lief gestern im Auto mit Volldampf. Die Versionen, welche auf die Schnelle im Netz zu finden waren, konnten dagegen nicht an. Ist dieser Song typisch fĂŒr den MISFITS-Stil auf der Scheibe, kenne gar nichts von denen?
Das Album(The Bloodshed Summoning) ist typisch fĂŒr die Band, viele relativ kurze knackige Songs, aber nach so vielen Scheiben eben auch nichts ĂŒberraschendes mehr, was irgendwie auch nicht ĂŒberrrascht. SpaĂ macht es mir auf jeden Fall.
*aufhorch*, die letzten S. Steel Scheiben hab ich eigentlich kurz nach dem Erwerb ins Regal gestellt und da stehen sie dann auch immer noch. Ich mag die Musik, ich mag den Gesang, aber irgendwie hör ich immer andere Sachen. Brauch ich das jetzt oder nicht oder wie oder was?