Zu BodyCount: Kennt noch jemand "Born Dead"? Ich hab´ noch die Single hier rumliegen...

Moderator: Loomis
BODY COUNT (7/10)
- druckvoller Rap-Metal-Song, geht mir mal auf Anhieb gut rein!
Ulle hat geschrieben:BODY COUNT (7/10)
- druckvoller Rap-Metal-Song, geht mir mal auf Anhieb gut rein!
Um Gottes Willen, höre das gerade und obwohl ich die ja schon immer gehasst habe, finde ich das noch mieser.
Kannst du mir jetzt aber mal bitte erklären wo das druckvoll sein sol? Das hört sich an wie im Kartoffelkeller aufgenommen und der Gesang (?) ist ungefähr drei mal so laut wie alles andere. Ich gehe mal soweit und behaupte, ich habe noch nie etwas druckLOSERES gehört :blink:
Ice-B hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Kann jemand den guten Eindruck vom Force Of Evil-Song bestätigen? Die zweite Scheibe von denen gefiel mir wie Hölle und wenn die neue auch nur annähernd so gut wird, dann ist das ein absoluter Pflichtkauf.
Wenn ich mich recht entsinne ist das ein Song von der zweiten Scheibe und kein neuer....![]()
Ich glaub' auch, daß der Song von der 2. ist (die Dir ja so gut gefällt)
Metallah hat geschrieben: Selbst auf'm Klo wird mir beim Lesen der aktuellen Ausgabe langweilig. Na immerhin kann ich jetzt mal die ganzen schmantigen Hefte zu meinen Eltern karren und unters Dach packen. Da werden sie dann wahrscheinlich verschimmeln.
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste