Raf Blutaxt hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich kannte die Band gar nichtGerade mal reingehört und extrem begeistert!
Ja, die sind lange unterhalb vieler Leute Radar geflogen. Letztendlich sind beide EP's und das Album ganz groĂźe Klasse.
Nö. *ohne jeglichen Anflug von Ironie*
Das ist doch volle Gähn- und Schnarchmusik für intellektuelle Schnarchzapfen im Rollkragenpullover beim 2. Aufguss der heißen Tasse grünen unfermentierten Tees bevor Mutti zum Mittagstisch ruft. Es ist echt geil, wie diese ganze Retrovintagequark-Welle die Rockwelt aus den Angeln zu heben scheint. Und durch den Querverweis Black Sabbath und Led Zep ist das dann natürlich Heavy Metal-kompatibel und wird dir in jedem metalaffinen Magazin und jedem Forum unter die Nase und vor die Augen gehalten, von hippen Samplern mit der Musik gar nicht gesprochen. Aua! Lasst mich mit dem Scheiß' einfach in Ruh'!
So, jetzt geht's mir besser, musste einfach raus.

Aber. Metalthreads in Metalforen werden scheinbar immer weniger oder es geht nur noch um Worst Of und Best Crap oder die hipsten Progbärnasen und wie abgedreht sie ihre Instrumente beherrschen.

Wo ist der TMW wenn man ihn braucht?!?