Das darf doch nicht wahr sein

Moderator: Loomis
Sedlmaster hat geschrieben:Endlich!
Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Endlich!
Endlich!![]()
Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Endlich!
Endlich!![]()
![]()
![]()
Ihr seid raus!
Siebi hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Endlich!
Endlich!![]()
![]()
![]()
Ihr seid raus!
Ähm, stop, stop, zurück, halt, aus... Mein "Endlich!" bezieht sich auf des sedlmasters unflätige provozierende Aussage.
MORGANA LEFAY ist nämlich hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieder drin?
Siebi hat geschrieben:@Ohrgasm. So stimmt's theoretisch, denn praktisch bin ich zu der Zeit in Austria, dafĂĽr eine Woche vorher beim Death Doomed The Age in Niederbayern.
Moppes hat geschrieben:Find das auch sehr schick, das ganze Billing ist prima. Da besteht wieder mal klare Anwesenheitspflicht - in der Halle und davor am Bierwagen
Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:@Ohrgasm. So stimmt's theoretisch, denn praktisch bin ich zu der Zeit in Austria, dafĂĽr eine Woche vorher beim Death Doomed The Age in Niederbayern.
Ich bin auch beim Death Doomed The Age
Max Savage hat geschrieben:Tja ähm, also MORGANA LEFAY, da müsst ihr mir mal ein bisschen helfen. Ich habe die "Secret Doctrine" sowie "Maleficium" und beide als recht lahmarschig in Erinnerung, vielleicht sollte ich aber auch nochmal reinhören. Anspieltipps?
StormOfSteel1 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Tja ähm, also MORGANA LEFAY, da müsst ihr mir mal ein bisschen helfen. Ich habe die "Secret Doctrine" sowie "Maleficium" und beide als recht lahmarschig in Erinnerung, vielleicht sollte ich aber auch nochmal reinhören. Anspieltipps?
"To Isengard von der "Sanctified" wäre ein Anspieltip. Da die die Secret Doctrine schon nicht gefällt glaube ich eher das es mit dir und Morgana nichts wird...
Max Savage hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Tja ähm, also MORGANA LEFAY, da müsst ihr mir mal ein bisschen helfen. Ich habe die "Secret Doctrine" sowie "Maleficium" und beide als recht lahmarschig in Erinnerung, vielleicht sollte ich aber auch nochmal reinhören. Anspieltipps?
"To Isengard von der "Sanctified" wäre ein Anspieltip. Da die die Secret Doctrine schon nicht gefällt glaube ich eher das es mit dir und Morgana nichts wird...
Beides schon gehört. Midtempo, ständig der selbe, nicht gerade umwerfende Riff... ist vielleicht wirklich nix für mich ...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste