Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dieser neue Song ist auch mal eben der beste, den die Band jemals aufgenommen hat. Kompletter Irrsinn, das Teil...
Ich finde das Stück ebenfalls genial und freu´ mich riesig auf das Album...

Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dieser neue Song ist auch mal eben der beste, den die Band jemals aufgenommen hat. Kompletter Irrsinn, das Teil...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dieser neue Song ist auch mal eben der beste, den die Band jemals aufgenommen hat. Kompletter Irrsinn, das Teil...
Ich finde das Stück ebenfalls genial und freu´ mich riesig auf das Album....
Raf Blutaxt hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dieser neue Song ist auch mal eben der beste, den die Band jemals aufgenommen hat. Kompletter Irrsinn, das Teil...
Ich hab es noch nicht gehört, was sich aber in den nächsten Tagen ändern sollte.
Bis dahin könnte ich auch endlich mal in die Scald CD investieren, die brauch ich nämlich immer noch.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dieser neue Song ist auch mal eben der beste, den die Band jemals aufgenommen hat. Kompletter Irrsinn, das Teil...
Ich hab es noch nicht gehört, was sich aber in den nächsten Tagen ändern sollte.
Bis dahin könnte ich auch endlich mal in die Scald CD investieren, die brauch ich nämlich immer noch.
Allerdings. Ohne dieses Album fehlt definitiv was in deiner Sammlung. Vor allem in den schneereichen Wintertagen ein Genuss.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dieser neue Song ist auch mal eben der beste, den die Band jemals aufgenommen hat. Kompletter Irrsinn, das Teil...
Allerdings. Ohne dieses Album fehlt definitiv was in deiner Sammlung. Vor allem in den schneereichen Wintertagen ein Genuss.
Tja, hat alles länger gedacht, als erwartet, dafür aber zwei Fliegen mit einer Klappe, da ich bei der Band bestellt hatte und der neuen Single eine CD-Version des Scald Albums beigelegt wurde.
Odium hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Dieser neue Song ist auch mal eben der beste, den die Band jemals aufgenommen hat. Kompletter Irrsinn, das Teil...
Tja, hat alles länger gedacht, als erwartet, dafür aber zwei Fliegen mit einer Klappe, da ich bei der Band bestellt hatte und der neuen Single eine CD-Version des Scald Albums beigelegt wurde.
Coole Aktion!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten: Die neue LP wird am 26. April veröffentlicht und trägt den Namen "To Reap Heavens Apart". Das Artwork von Timo Ketola finde ich persönlich sehr gelungen.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten: Die neue LP wird am 26. April veröffentlicht und trägt den Namen "To Reap Heavens Apart". Das Artwork von Timo Ketola finde ich persönlich sehr gelungen.
Pavlos hat geschrieben:Ehmm. Was ist das?
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ehmm. Was ist das?
Eine Rutschbahn für Kanarienvögel.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste