Michael@SacredMetal hat geschrieben:Total tolles Teil!
Erinnert mich ĂĽbrigens stark an Tad Morose!
Jetzt haste mir das Reinhören vermiest.

Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Total tolles Teil!
holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Total tolles Teil!
Ohrgasm hat geschrieben:holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Total tolles Teil!
Kannst ruhig reinhören. BS mit Martin ist gar kein schlechter Vergleich, würde ich mal mitbehaupten
Storming the Gates hat geschrieben:Tad Morose, Morgana Lefay ...reinhören erübrigt sich für mich...
wären diese beiden Bands heute auf der Bildfläche erschienen, hätte kein Hahn danach gekräht!!!!
Storming the Gates hat geschrieben:Tad Morose, Morgana Lefay ...reinhören erübrigt sich für mich...
wären diese beiden Bands heute auf der Bildfläche erschienen, hätte kein Hahn danach gekräht!!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Sedlmaster hat geschrieben:So, jetzt habe ich mir BELOW angehört, um hier endlich fundiert mitreden zu können.
Candlemass und vor allem Sorcerer sind die Referenzen. Im eingängigen Chorus scheinen auch Memory Garden durch.
Auf alle Fälle ein sehr guter Start, die Band muss man im Auge behalten.
Von Tad Morose und Morgana Lefay keine Spur.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:aber auch Tales of Creation und Chapter VI...
Powerprillipator hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:So, jetzt habe ich mir BELOW angehört, um hier endlich fundiert mitreden zu können.
Candlemass und vor allem Sorcerer sind die Referenzen. Im eingängigen Chorus scheinen auch Memory Garden durch.
Auf alle Fälle ein sehr guter Start, die Band muss man im Auge behalten.
Von Tad Morose und Morgana Lefay keine Spur.
Dir ist aber schon bekannt, daß Candlemass mal Platten mit den Titeln Epicus Doomicus Metallicus und The Nightfall veröffentlicht haben, oder? Schon mal gehört?
Mannomann...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste